Filzstiftflecken entfernen
Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Flecken entfernen -> Filzstiftflecken entfernen

wie bekommt man Filzstiftflecken wieder weg?

 

Filzstiftflecken entfernen
Filzstifte

  • gekalkte Eichenmöbel
    ich möchte meine Begeisterung mit Euch teilen und ein bisschen Schleichwerbung machen :-)).

    Mein7 (!!!)-jähriger Sohn Felix hat sich auf unseren Einbaumöbeln aus gekalkter Eiche mit einem FILZSTIFT verewigt, was mich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen getrieben hat.

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Vorhin habe ich probeweise Orangenöl Oranex HT pur drüber gekippt, kräftig mit einem feuchten Lappen geschrubbt, abgeputzt, die Flecken sind weg!!!
    Hinterher RENUWELL Möbel-Regenerator ist eine gute Idee :-)).

    Sicher würde ein Schreiner in Ohnmacht fallen, wenn er diesen Tipp liest, aber ich hatte Mut zum Risiko!
    Viele Grüsse,
    Andrea am 21.03.02

     

  • abwaschbare Wände
    Übrigens:
    Filzstifte von abwaschbaren Wänden gehen mit Stahlfix wunderbar weg.

    Viele Grüsse,
    Andrea am 21.03.02

noch mehr Flecken entfernen

zum Eingang