Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

ein Alltagserlebnis

Ich war wieder beim Arzt, der für mein Knie nichts besseres hat als Schmerzpillen. Auf dem Rückweg beschließe ich, mir eine Zeitung zu holen, bin aber nachdenklich und habe keine Lust, erst mein Stammgeschäft anzufahren.

Auf der gegenüber liegenden Straßenseite sehe ich ein kleines Cafe´ mit einem Aufsteller "Bildzeitung". Darin ein bildschöner Südländer mit einer Superausstrahlung und tollen Augen, was ich aber erst später bemerkte.

Also gehe ich dort hinein, zahle mit einer Münze, will mich gerade umdrehen und gehen, als der Chef die Münze noch einmal aus der Kasse nahm, sie prüfte und erzählte, das ist manchmal nötig, denn... Ich versicherte ihm, daß meine Münze echt ist. Wir unterhielten uns darüber und er lud mich zum Kaffee ein, um mir den Rest des Themas zu erzählen.
Ein sehr interessantes Gespräch über Münzen, Geld und Kundengewohnheiten.

Als ich dann ging, schon halb der Tür zugewandt, sagte er, daß das sein Trick sei. Das mache er immer so, wenn er mit netten Leuten ins Gespräch kommen will. Ich sollte doch wieder kommen. Nun mußte ich richtig lachen. Und noch lachend verabschiedete ich mich und ging. Darauf war ich überhaupt nicht gefaßt gewesen.

Zu Hause angekommen, spürte ich einen herrlichen Duft in meinem Wohnzimmer. Meine Hyazinthen auf der Fensterbank duften, von der Sonne beschienen, als wäre es schon Frühling. Und in mir ist heute etwas Befremdliches....
P u t z l u s t !

Irgendwie ist heute alles durcheinander... ;-))

Ich wünsche euch viele nette Erlebnisse."

Liebe Grüße
Marlies

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Flirt gibt?!