Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

mein Gaucho

bom Gaucho träumend...
Es war einmal im Studentenheim... kurz und - fast - schmerzlos.
Es hätte so schön werden können... ABER es wurde nicht. Weil ich dämliche blond-blauäugige Milkakuh einfach viel zu realistisch bin, um mich hirnlos in romantische Abenteuer zu stürzen (ach, ich liiiiiiebe Schundromane mit Grafen und Massen von Aschenbrödeln, die ihren Prinzen finden).
Ein Argentinier, stellt euch vor! Und er wollte mich mit sich nach hause nehmen! So richtig mit Heiraten und so! WIE IM FILM!!! Ausserdem hatte er jede Menge Kohle!
Aber ich doofe Zopflise aus den Schweizer Bergen blieb lieber bei meinem bondenständig-anständigen, manchmal nervenden aber umso attraktiveren Nick... Obwohl der - ausser seinem verboten guten Aussehen - überhaupt nichts mit einem Lateinamerikanischen Prinzen gemeinsam hat.
Manchmal, wenn wir uns die Dreckwäsche um die Ohren schlagen, träume ich vom Wind der Pampa, von Buenos Aires und von meinem Gaucho.
Tja, so ist das wahre Leben.
Katharina am 09.12.98
P.S. Ich glaube nicht, dass der Argentinier genug Charakter hätte, um seiner eigenen Mutter die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sorten Weichspüler zu erklären!
P.P.S. Den Gerüchten zufolge ist der Gaucho unterdessen zum anständigen Universitätsprofessor mutiert mit Frau und Kind und Hund (frau muss sich ja schliesslich erkundigen....). ICH GLAUBE NICHT, DASS ICH ETWAS VERPASST HABE.

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite