Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

In der Buckingham Road...

mein schönster FlirtVor vielen Jahren hatte ich die Entscheidung getroffen meine Ferien in London zu verbringen.
Nun war ich schon eine Woche dort und hatte mir (fast) alle Sehenswürdigkeiten angesehen, aber ich wollte noch ein paar Mitbringsel für die Geliebten zuhause kaufen.
Also, runter die Buckingham Road. Was sehe ich da? Viele Soldaten mit Schiesskanonen mitten auf der Strasse in den besten Uniformen gekleidet.
Ich schaue für eine Weile zu und sehe aus meinen Augenwinkel dass ein paar Soldaten mich anschauen. Ich drehe mich zu ihnen um und weil es mir peinlich war das die mich anschauten, frage ich was hier los geht. Der eine sagte: Wir üben für die Königin's Geburtstag.
Aha! Jetzt fragt er mich wie mein Name ist und wo ich herkomme. Ich sage Deutschland, aber so ganz glaubt er mir das nicht da ich einen Amerikanischen Akzent habe wenn ich Englisch spreche. Er fragt mich ob ich heute Abend gern ausgehen moechte und ich sage auch ja, denn was habe ich schon zu verlieren? Es ist mein letzter Abend in London und denn möchte ich gerne mit jemanden anderen verbringen als mit mir selber.
Als wir uns ausgemacht haben wo und wann wir uns treffen, laufe ich weiter. Ich gucke mir auch den Rest der Parade an, da fährt ein Militärwagen vor, hält in der Mitte der Strasse an, und Carl rennt auf mich zu, flüstert mir ins Ohr "Lass uns um 18:30 Uhr treffen", steigt wieder ins Auto und braust davon. Ich laufe rot an da alle Leute um mich herum samt die Bobbys Bauklötze staunen. Ich mach' mich so schnell wie möglich aus dem Staub.
So, nun wird es ein netter Abend und im Morgengrauen bestellt er ein Taxi und bringt mich zum Bahnhof. Der Abschied war traurig und schwer da ich wusste wir sehen uns nie mehr und ich frage mich ob da vielleicht mehr drin sein könnte... Nach 9 Monaten ruft mich Karl in den Staaten an und sagt er ist in Belize City und er hat einen Flug nach Florida gebucht aber wenn ich möchte ändert er das Ticket und kommt mich in Texas besuchen. Was für eine Freude! Wir haben tolle 3 Wochen miteinander verbracht aber alles geht zu Ende und musste wieder zurück zu seinen Posten.
Zehn Jahre liegt das zurück und manchmal denke ich an ihn und hoffe daß er Glück, Liebe und Geborgenheit gefunden hat.
Gabriele

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Flirt gibt?!