Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

Es geschah in der Eisdiele...

mein peinlichster Flirt...Es war in diesem Sommer, an einem der wenigen schönen Tagen.
Ich war in der Stadt mit Dominik (damals 15 Monate) und da er ausnahmsweise richtig brav war, dachte ich, wir könnten uns ja ein Eis genehmigen.
Ich setzte mich an einen Tisch auf der Terrasse und genoß das Eis. Dominik war natürlich mal wieder nicht dazu zu bewegen, sitzen zu bleiben. Da nicht besonders viel Betrieb war, ließ ich ihn halt ein bißchen "rumstromern". An zwei Tischen weiter saß ein sehr nett aussehender junger Mann. Dominik steuerte gleich auf ihn zu und fing an sich mit ihm zu "unterhalten" (wobei er kein einziges Wort sprechen konnte). Der junge Mann ging voll auf ihn ein und beide kamen dann zu meinem Tisch. Matthias (so hieß der junge Mann), fragte nett, ob er sich zu uns setzen dürfe. Natürlich war meine Antwort ja. Ich dachte noch bei mir, das ist ja mal einen neue Masche, die Mutter erst gar nicht zu beachten und nur mit dem Kind zu schäkern.
Wir hatten ein sehr nettes Gespräch (ich dachte ja, wir würden flirten). Wobei Matthias sich immer wieder reizend um Dominik kümmerte.
Tja, und dann kam ein anderer netter junger Mann an unseren Tisch und Matthias sagte:"Hallo Schatz, schön das Du es doch noch geschafft hast." Wir unterhielten uns dann alle noch ganz nett. :-)
Und die Moral von der Geschichte: Ich kann wohl ein nettes Gespräch nicht von einem Flirt unterscheiden. Das ganze war mir übrigens so peinlich, daß ich es bis jetzt noch niemanden erzählt habe.

Viele Grüße
Petra am 09.10.98 oder weiter zum nächsten Flirt

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite