Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

Augenblicke

Bei mir wurde nichts draus.
Ich bin verheiratet, will mich aber schon lange trennen, aber mein Partner macht da nich so mit.Er tut mir leid.

Es war ein Minicarfahrer aus Kassel.
Kurz und gut. Bei Erzählungen von meiner Oma hab ich ihn immer höflich angelächelt. Er schaute mich durch den Rückspiegel an aber nicht lächelnd sondern ziemlich ernst und als er uns wieder abholte suchte er Augenkontakt und ich wusste nicht wo ich hingucken sollte.
Als wir ankamen sah ich ihm fest in die Augen und sagte: Ja,dann aufwiedersehen Ich weiss nicht mehr genau was er sagte aber er sah mich so an, daß es mir schon leid tat das er gehen musste. Als er fuhr hielt er plötzlich um die Ecke und wir sahen uns von weitem in die Augen. Da war es um mich geschehen.
Dann fuhr er und ich werde ihn nie wiedersehen weil ich nicht den Mut habe mich zu trennen.
Ich hab schon bei Minicar angerufen, aber es dabei belassen.
Seitdem denke ich mit Herzklopfen an den Augenblick ...
Katja am 08.05.01

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite