Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Ehefrust
Über die Ehefrustrubrik Diese Rubrik entstand nicht, um Frauen oder Männern Gelegenheit zu geben, übereinander herzuziehen und sich gegenseitig möglichst herb zu kränken, sondern auf Anregung einiger Männer hin, die meinten, ich solle auf meiner Seite doch bitte mal erklären, wie man es
unsereins recht machen kann, denn schliesslich seien wir Frauen ja nie zufrieden
Ich hoffe, daß der Versuch gelingt, kleine Denkanstöße zu geben.
Auch ich sehe die Gefahr, daß diese Rubrik hier ganz schnell in unfaire Regionen abrutschen kann und versuche sie, möglichst davor zu bewahren.
Zum Beispiel bekam ich den Beitrag einer Frau, die ihren Mann verließ, nachdem er sich an der gemeinsamen Tochter vergriffen hatte. Nun, das ist kein typisches Verhalten für einen Mann, sondern schlicht ein Verbrechen und ich werde dieses Thema sicher nicht hier einbauen.
Die Hausfrauenseiten sind eine private Homepage. Ich hoffe, daß sie Euch unterhalten, amüsieren, informieren - aber ich bin nicht größenwahnsinnig genug, mich an Themen zu vergreifen, von denen ich keine Ahnung habe. An meiner Rubrik soll bitte teilnehmen, wer an Beziehungen Spaß hat
Es gibt sicherlich viele Menschen, die verständliche Gründe haben, künftig lieber allein zu bleiben - nur werden diese Erfahrungen der Ehefrustrubrik nicht nützen und ich werde sie deshalb nicht verwenden.

Schön wären Beiträge in der Richtung von:

ich liebe meinen Partner, aber ich wünschte, er würde dies und jenes nicht tun!

Noch schöner wären Beiträge wie:

wir hatten folgendes Problem, das wir aber so und so lösten...

Also, auch diese Rubrik nicht so verbissen sehen.
Es gibt Seiten, auf denen man angestaute Aggressionen abbauen kann - meine gehört nicht dazu. Ich gebe zu, daß ich selber herzlich über männerfeindliche Sprüche lachen kann.
Was sind 100 tote Männer am Meeresgrund?
Ein guter Anfang!

Aber ich kenne nicht einen Mann, den ich ernsthaft an den Meeresgrund wünsche :-)
die Carola

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite