Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!
der HFS Award

der HFS - Award

01.10.98
Ich öffne den Umschlag für den Sieger des HFS-tested Awards im Monat September
And the winner is:

Utes Leserattenseite

Screenshot der Leserattenseite 30.09.98 Utes Leserattenseite könnte die Internetten in Scharen aus dem Internet vertreiben.
Sinkende Besucherzahlen, verwaiste Foren und leere Mailboxen, alles wegen Ute, die unermüdlich Bücher empfiehlt.
Bücher!
Ihr wißt schon, die Dinger, die nicht abstürzen, denen Viren nichts anhaben können und die man auch ohne Selbstmordabsichten mit in die Badewanne nehmen kann.
Die Teile, mit denen man deutlich einfacher Mücken erschlagen kann, als mit einer Tastatur...
Auf der Leserattenseite findet man alles über Utes Lieblingsbücher und auch eine Liste jener Bücher, die sie nicht bis zum Ende las. (bei einigen eine Sünde!)
Ausserdem gibt es Autobiographien einiger Autoren, einen Flohmarkt, an dem noch 2 weitere Leseseiten angeschlossen sind, ein Forum und vieles mehr.

Ute und ihre LeseratteUte, die Gestalterin der Leserattenseite, wohnt in Osnabrück und ist fast 30. Es könnte auch schon sein, daß sie schon 30 ist, weil diese Angabe schon etwas länger auf ihrer Seite steht. Auch könnte sie schon viel älter sein, je nachdem wann Du das hier gerade liest :-)
Ihr Beruf dürfte keine echte Überraschung sein:
Sie arbeitet für die Stadtbibliothek Osnabrück, der sie diese Seite baute.

Die Hausfrauenseite gratuliert Ute hiermit ganz herzlich zum Gewinn des HFS-tested, des Monats September '98 und bittet sie um einige Worte :-)

Liebe Hausfrauenfreunde und Leseratten!
Vor vier Wochen habe ich mich tierisch gefreut, daß Kirsten so lieb war und meine Leserattenseite für den HFS-Award vorgeschlagen hat. Ich habe zwar nicht damit gerechnet ihn auch zu gewinnen, aber der "Nominiert für-Button" ist ja auch nicht zu verachten. Außerdem kommt es ja zuerst einmal darauf an, daß es jemanden gibt, der Deine Seite vorschlägt.
Als vor zwei Wochen die Abstimmung losging wurde es dann richtig spannend! Ich habe gleich am 15.09. um 0:05 h versucht, meine Punkte loszuwerden.
(An welche Homepage brauche ich ja wohl nicht zu schreiben ;-)
Leider war das Skript noch nicht freigeschaltet. Als ich es dann sehr viel später am Tag noch einmal versuchen wollte, konnte ich meine Seite nicht mehr finden. Sie war von mittlerer Position nach ganz unten, auf den ersten Platz, gerutscht!
Ab dem Zeitpunkt habe ich natürlich mit großem Interesse "meine" Punktentwicklung beobachtet und bin die meiste Zeit in Jubel ausgebrochen. Besonders spannend waren die Tage, an denen uns "W wie weiblich" immer mehr einholte und schließlich auf Platz zwei verbannte. Anlaß für mich, kräftig die Werbetrommel zu rühren und schon waren wir wieder auf Platz eins!
Und nun haben wir den HFS-Award tatsächlich gewonnen. So ganz kann ich es eigentlich noch nicht glauben.
Ich denke aber auch, daß unser größter Preis nicht der Award, sondern die vielen neuen Leserattenfans sind, die wir hoffentlich gewinnen konnten. Vielen Dank an alle, die uns ihre Punkte gegeben haben!

Frohes Lesen
Ute am 01.10.98

Die Preise:

Die Awardseiten haben derzeit im Schnitt 90 Besucher am Tag
- im Monat September zählte WebHits 2645 Besucher
An der Verlosung nahmen 395 Surfer teil:

Die Jahresabos der Zeitschrift "Familie und Co" gewannen:
Wilhelm Degner
J.D.

eine Kerze von Dochti
Datterich

2 Holzpuzzles von Primavita
Petra Voss
Sylvia Warda

einen Schmusehund von New Kids Online
Barbara Kaufmann

einen Hasen Felix von Pänz Versand
Yvonne Zimmermann

den Roman Mirjam von Regina Berlinghof
Frank Böhme

eine Zeitung von seinem Geburtstag von Papyrus
Karin K.

Hier sind die Nominierten vom September '98

Die Sponsoren im September '98


Familie und CoWebHits, der Counterzur Seite von PrimavitaKerzen mal andersNew Kids onlinePänz Versand - Bücher und Geschenke für Kinder Mirjam, ein Roman von Regina Berlinghof Papyrus - die Geschenkidee, eine Zeitung von Deinem Geburtstag!

wunderschöne Stiefmutterlinie
Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite