Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!
der HFS Award

der HFS - Award

01.11.98
Ich öffne den Umschlag für den Sieger des HFS-tested Awards im Monat Oktober
And the winner is:

Huch, da sind ja 2 Gewinner drin!

Peggy's kleines Reich

und

Andy's USA Seite

Screenshot von Andys USA-Seite 31.10.98 Screenshot von Peggys Seite vom 31.10.98
Habt Ihr schon einmal einen Krautstrudel gebacken?
Nun, wer das Rezept sucht, ist in Peggys kleinem Reich genau richtig.
Natürlich gibt es hier nicht nur Krautstrudel, sondern Infos über Peggy, ihre Familie, ihre Katze, ihre Arbeit und - ihre Bilder, Gedichte und Kurzgeschichten.
Insgesamt also eine sehr vielversprechende Seite, die zum Verweilen einlädt

Andy lädt hingegen zu einer virtuellen Reise ins Land der Indianer ein. Mit interessanten und schnell ladenden Bildern schmückt er Berichte, bei deren Lektüre die Zeit wie nichts vergeht :-)

Die Hausfrauenseite gratuliert Peggy und Andy hiermit ganz herzlich zum Gewinn des HFS-tested, des Monats Oktober '98 und bittet sie um einige Worte:

Ladies first:

OSCARVERLEIHUNG auf den Hausfrauenseiten !!!
*verlegenschau und TränenausdenAugenwisch*

Ich fasse es eigentlich noch gar nicht....zu Mittag noch satte 140 Punkte zurück und um Mitternacht doch noch ex equo mit Andreas den HFS-Award verliehen bekommen....wie das wohl gekommen sein mag ??
Leider konnte ich das nicht online verfolgen, das Real-Life hat mich beansprucht !!

*Händeschüttel und Gratulation an Andreas *

Ich freue mich, wenn auch in den letzten beiden Wochen einige Wermutstropfen gefallen sind. Da war von bewusster Manipulation, von Schwindelei, von Änderungen (ob sie nun gefallen oder nicht) die Sprache. Davon dass das doch alles nur ein Spass sei.....ob das wirklich allen gefallen hat ? Ich wage es zu bezweifeln.
Trotzdem ein grosses Dankeschön an alle die meiner HP ihre Pünktchen gegeben haben, an Sonja die sie vorgeschlagen hat und an meinem Lebensgefährten Jörg Voss, der mir die ersten Schritte in HTML beigebracht hat.

Meine Homepage ist mein liebstes Hobby , gleich nach meiner Familie und ich hoffe, dass weiterhin Soviele meine Seiten besuchen werden wie in den letzten beiden Wochen.

Einen lieben Gruss aus Wien..
und *BUSSI* wie ich zu sagen pflege
Peggy am 02.11.98

nun der Andy:

Hi all,

....countdown ... 3 2 1 Mitternacht, der Award-Grand-Prix ist over. Zum Schluß wurde es nochmal richtig spannend.. "Wien" hat kräftig aufgeholt und einen Gleichstand mit "USA" erreicht.
Mir hat dieser Wettbewerb großen Spaß gemacht, konnte einige HFS'ler und deren Pages kennenlernen. Ich bin nicht traurig, wenn nun der Award "geteilt" wird. Eigentlich sollte jeder der HFS-Awardbewerber einen "Orden" bekommen, denn trotz kurzfristiger Änderungen im Abstimm-Modus wurden User mit einer festen IP-Adresse benachteiligt.
Ganz gerecht wird man/frau aber die Stimmabgabe nicht machen können, denn um mit den Worten vom Monaco-Franze zu schließen...
a bisal wos geht imma ;-)
Dank an alle für die Gaudi bzw. kurzweilige Unterhaltung.

Servus und ne schöne Zeit wünscht

Andreas.... der Indianer aus Unterhaching

noch'n Spruch:

          Geh aufrecht wie die Bäume,
               lebe Dein Leben so stark wie die Berge,
               sei sanft wie der Frühlingswind,
               bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
               und der große Geist wird immer mit Dir sein.

                                                 
                                        WEISHEIT DER NAVAJO

Andy am 02.11.98

wunderschöne Stiefmutterlinie
Hausfrauenseite