Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!
der HFS Award

der HFS - Award

01.07.99
Ich öffne den Umschlag für den Sieger der Wahl der schönsten Seite für (werdende) Eltern '99
And the winner is:

das Babyzimmer

Screenshot vom Babyzimmer 01.07.99Der Tummelplatz für Mütter, Schwangere und andere mit Fragen zu Themen rund ums Baby
In Jeanettes Babyzimmer findet sich eigentlich alles, was Schwangere in irgendeiner Form interessieren könnte. Nur als Beispiel, sonderbare Essgelüste, Geburtsberichte und eine sehr informative Sonderseite zum Thema Sexualität in der Schwangerschaft.
Wie bei den meisten privaten Seiten, stammen Kaufempfehlungen, Tipps und Anregungen hier aus dem Erfahrungsschatz der Macher und Gäste der Seite und werden nicht von Anbietern irgendwelcher Babyprodukte gesteuert, was die Seiten so besonders glaubwürdig und wertvoll macht.
Das Kugelforum ist rege besucht und bietet die Möglichkeit, einerseits andere Schwangere und Mütter näher kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen, oder auch mal unter anderem Namen eine etwas intimere Frage zu stellen.
Rauchende Schwangere, überforderte Neumütter und kinderwunschgeplagte "Noch-Nichtschwangere" treffen auf offene Ohren - statt sich gleich am nächstbesten Pranger wiederzufinden.

Die Babyzimmerseiten sind ja eigentlich nicht "meine Seiten", sondern viel mehr die Seiten derer, die sie regelmäßig besuchen und durch Ihre Berichte und Erlebnisse erst interessant machen. Darum möchte ich hier im Namen aller Besucher des Babyzimmers ein riesiges Dankeschön sagen!
Ich empfinde den Award wirklich als ein Lob ans Babyzimmer. Gerade weil er nicht von nur einer Person vergeben wird, sondern weil es einer Abstimmung bedarf. Bei Beginn der Wahl, ist auch etwas lustiges passiert.
Carola schickte mir eine Mail und fragte, ob das mit dem Banner so OK sei.
Ich dachte so für mich:" hmmm, warum fragt sie Dich, ob Ihr Banner gut sei? Das hat sie ja noch nie gemacht... ist absolut nicht typisch für sie...."
Ich antwortete Ihr, daß das Banner schön und gut sei.
Einige Wochen später bemerkte ich erst, daß das brüllende Baby auf dem Banner meine Tochter Sophie ist :-)))). Ich hatte sie wirklich nicht erkannt.......
Nochmals vielen Dank an alle, die Ihre Stimme dem Babyzimmer gegeben haben und an Anja, die das Babyzimmer vorgeschlagen hat!
Ich möchte auch den anderen Babyseiten die mitgemacht haben gratulieren.
Jeanette
An der Verlosung nahmen 354 Surfer teil:

wunderschöne Stiefmutterlinie
Hausfrauenseite