Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!
der HFS Award

der HFS - Award

02.04.99
Ich öffne den Umschlag für den Sieger der Wahl der schönsten Hochzeitsseite '99
And the winner is:

Braut.de

Der Allround-Hochzeitsratgeber im Internet.
Wer einen raschen und umfassenden Einblick über alles rund ums Thema “Hochzeit” gewinnen möchte, ist bei www.braut.de bestens aufgehoben. Das als “virtuelles Hochzeitshaus” konzipierte Internetangebot informiert u.a. über Hochzeitsformalitäten, organisatorische Tips & Tricks für das Fest und alle Fragen rund ums Outfit. Am beliebtesten sind die Kleidergalerien mit Braut- und Abendkleidern, Dessous & Accessoires sowie die deutschlandweite Adressenrubrik für Locations, Musiker, Standesämter etc.. Wer nach Sichtung der Seiten noch Fragen hat, kann sich jederzeit im Talk-Forum mit anderen Brautpaaren kurzschließen und findet hier eine schöne Plattform zum Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Nützliche Serviceangebote wie z.B. eine online-Budgetkalkulation und diverse Planungslisten runden das Angebot ab und sorgen für eine stressfreie Planungsphase - somit ist das perfekte Hochzeitsfest praktisch garantiert.

Die Hausfrauenseite überreicht Yvonne hiermit verdient den HFS-Tested Award für die schönste Hochzeitsseite 1999 und gibt Ihr Gelegenheit, all jenen zu danken, die ihr auf dem steinigen Weg zum Erfolg halfen!

das ist ja total schöööön, daß wir den Award bekommen haben!!!!! Freut mich ;-) auch Danke für den Counter. Na dann mal ein paar Worte als Dank, wie es sich für einen "Weboscar" gehört ;-)) erst einmal vielen, vielen lieben Dank an die liebe Frau, die uns bei Euch empfohlen hat - ohne sie wäre der Award ja nicht möglich gewesen.... außerdem auch ein mega-Dankeschön an alle Leute, die für uns gestimmt haben!!!!! Wenn sie demnächst heiraten, dürfen sie auch gerne eine eigene "Hochzeitsseite" unter www.brautseite.de anlegen - als kleines Dankeschön sozusagen ;-))) jetzt könnte ich natürlich auch meinen Eltern danken, für die Gabe, Internetseiten zu erstellen und meinem lieben Mann, der mich dabei kräftigst unterstützt und der der größte Schatz der Welt ist - aber das führt dann wohl doch zu weit ;-)))
An der Verlosung nahmen 354 Surfer teil

wunderschöne Stiefmutterlinie
Hausfrauenseite