Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

wunderschöne Stiefmütterchenlinie
Hallo Carola!
Ja, ja, die Zahnpastakriege kenne ich natürlich auch. Obwohl es bei uns nicht um die Zahnpasta geht, sondern um sämtliche Brössl. Es geht um verschiedene Brot- Obst- oder andere Essenreste) die auf dem Küchentisch nun mal liegen. Sie stören meinen Mann enorm, inzwischen weiss ich das und versuche sie immer abzuwischen. Aber es passiert immer wieder dass er WÄHREND meiner Küchenarbeit plötzlich Krach macht, weil da diese kleinen Brösel sind. Es gelingt ihm mich in den Moment immer auf die Palme zu bringen.Ich mache doch den Tisch sauber, aber erst NACH der Arbeit und nicht nach jedem Handgriff! Nach einigen Minuten Streit versteht er das wieder. Aber nicht mehr lange. Eines Tages kommt's wieder: "Guck dir mal den Tisch an..."
Aleksandra

zurück

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite