Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Haushaltstipps -> Wir entrümpeln: -> Katarinas Gewürzregal-Aktion

 

Wir entrümpeln!

 

mehr vom Entrümpeln

Katarinas Gewürzregal-Aktion

Ich habe es geschafft - die Fotos allerdings mit Verspätung (und nur per Handy-Foto - die Geschichte, warum von unseren diversen Digitalkameras keine an den Start gehen konnte, ist eine andere) ...

Danke - war eine lustige Aktion - ich wollte eh schon eeeewig das Regal sortieren und war schon gespannt, welches wohl das älteste abgelaufene Gewürz ist
(daran kann man ja schön erkennen, wie lange man schon nicht mehr gründlich aufgeräumt hat).
Wunder über Wunder:
MHD Mai 2011 war das älteste, das ich gefunden habe.
Also bin ich gar nicht so schlecht ...

Gewundert habe ich mich, dass viele meiner Kräuter demnächst ablaufen und trotzdem noch recht voll sind.

Das liegt wohl daran, dass ich von getrockneten Kräutern auf gefrorene umgestiegen bin.
Man lernt bei sowas also auch noch was über sich selbst.

Liebe Grüße,
Katarina am 04.07.11

vorher nachher
Katarinas Gewürzboard Katarinas Gewürzboard
Katarinas Gewürzregal Katarinas Gewürzregal
Katarinas Gewürzschrank Katarinas Gewürzschrank

 

Weitere Gewürzregal-Entrümplungen

zum Eingang