Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

 

Schmuck reinigen und pflegen

PunktElfenbein
PunktEmaille
PunktGold
PunktGranaten
PunktSilber

PunktHalsketten aufbewahren

 

    Halsketten aufbewahren

    Ich habe mir in die Innenseite der Schranktüre eine ganz leichte Hakenleiste, mit mehreren Aufhängemöglichkeiten befestigt.
    Relativ dicke Schrauben, aber kurz, damit sie auf der Türaussenseite natürlich nicht sichtbar sind.

    Beim Anbringen aufpassen, dass eventuelle Fachbretter beim Schliessen der Türe mitsamt der aufgehängten Ketten nicht stören.
    Also evtl. besser dort anbringen, wo nur hängende Kleidung ist.
    Auch darauf achten, dass an den Türseiten nichts eingeklemmt wird.
    Lieber nicht die ganze Türbreite ausnutzen.

    Halsketten aufbewahren

    Selbstklebende Hakenleisten würde ich nicht empfehlen:
    mit der Zeit hängen ja doch mehrer Ketten übereinander und die haben Gewicht.
    Nicht dass sich dann die Kleber lösen, alles fällt hinunter und das eine oder andere Stück ist kaputt.

    Gruss Karins am 10.11.2014

    wieder nach oben

     

    zum Eingang