Ehefrust
Hi Carola :-)
Meine Lieblingsrubrik ist z.Zt. "Ehefrust".
Leider finde ich hier aber keine Einträge von Männern ...
Woran liegt das nur ??? Ich denke es liegt daran, dass Männer nicht über ihre Frauen meckern ... das Meckern ist den Frauen vorbehalten.

Nunja, da habe ich halt gelesen, was Frauen an uns Männern stört ... war auch ganz amüsant :-)

Ich finde es aber schlimm wenn, wie im Ehefrust beschrieben, die Frau ihren Mann mit "Schwein" tituliert ...

Warum versucht die Dame es nicht einmal auf die nette Art, z.B. so:

Problem:
Mann pinkelt nicht im sitzen ...
Lösung :
Zettel auf den Klodeckel kleben, darauf steht:
"Liebes Schwein, wenn Du heute wieder im Stehen pinkelst, kann ER heute Abend ruhig stehen, aber dann werde ich mich auch nicht draufsetzen ..."

Problem:
Rasierschaum am Spiegel ...
Lösung :
Zettel an den Spiegel heften, Aufschrift:
"Nein Schatz, Du bekommst keine grauen Haare, das ist Dein Rasierschaum von gestern !"

Nur zwei Beispiele ... Mensch Frau, lass Dir doch selbst mal was einfallen.
Was mich allerdings etwas wundert ... In der Zeit, in der diese liebe Dame einen ellenlangen Brief schrieb, hätte sie das Bad putzen können, die Socken aufsammeln können, den Spiegel putzen können, die Hausschuhe in den Schrank stellen können, Bier raufholen können, usw. usw . ... ;-))

Liebe Frauen,
Eure Probleme möchte ich nicht haben ... denn dann hätte ich vielleicht keine Zeit mehr, für wirkliche Probleme, z.B.: wer wird Fussballpokalsieger, welche Politur nehme ich für's Auto ... usw.

Carola, weisst Du, warum Männer Frauen in Lederdessous lieben ?
- Weil sie dann nach neuem Auto riechen :-)

In diesem Sinne ... viele Grüsse

Michi

derzeit hole ich gerade die Genehmigung ein, seine Mailadresse anzugeben :-)
aber ich weiß nicht, ob er sich traut...

PS wenn Ihr Eure Männer auch an Autos erinnern wollt, dann folgt dem Link hinter dem Bildchen - aber nur für Damen über 18 :-)

darf ich das mit Namen und E-Mailadresse in die Rubrik einbauen?

Ich darf :-)

Klar, Du darfst es einbauen :-)
Warum fragst Du mich immer, ob Du dieses oder jenes machen darfst ???
Wir sind doch nicht verheiratet ... und selbst wenn, meine Frau macht auch was sie will ;-)

Hoffentlich wird es nicht falsch verstanden, aber Frauen, die meine Mail falsch verstehen, haben wahrscheinlich gar nichts verstanden ...
Ich sehe, Du trägst es mit Humor ... das freut mich :-)
Auch ich habe lange Zeit im Stehen gepinkelt, bis mich irgendwann mal meine Frau darauf ansprach ... Daraufhin habe ich das Bad selbst gereinigt und habe erst dann die Sauerei bemerkt. Ob Du es glaubst, oder nicht ... es ist mir vorher nie aufgefallen und ich habe die Spritzer nicht gesehen. Ich behaupte mal, dass kein Mann das macht, um seine Frau zu ärgern, er ist halt blind, genau wie ich es war.
Wichtig ist für mich nur eines ... kommt es mal zu Meinungsverschieden- heiten, sollte man(n) und Frau es in Ruhe besprechen ... und ruhig auch mit etwas Humor.
Frauen, fresst nicht immer allen Ärger in Euch hinein, bis Euch eines guten Tages der Kragen platzt ... denn wenn es erst einmal soweit ist, kann Frau (und auch Mann) nicht mehr ruhig und objektiv kritisieren, bzw. diskutieren ... und dann ist ein grosser Krach (wegen einer Kleinigkeit) vorprogrammiert ... :-(
Ich kann Dir sagen, werde ich angeschriehen, brülle ich zurück ... Ist Frau lieb zu mir bei ihrer Kritik, bin ich auch lieb und eher bereit etwas einzusehen ...

Viele Grüsse von einem Schwein namens
Michi

mehr zu den Stehpinklern ...

zurück

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite