der G-Punkt

Neues von Hildegard Was denn, nur Frauen haben einen G-Punkt?
Ganz falsch!
Auch Männer haben diesen magischen Punkt!
Hildegard P. (46) brachte ihren Mann, Hans-Werner P. (53) dazu, nun endlich sein Schweigen zu brechen und exklusiv für die Hausfrauenseite das Geheimnis um den männlichen G-Punkt zu lüften!
Hier ist er:

Karl-Heinz zeigt uns wo sein G-Punkt ist

Männer sind Schweine... traue ihnen nicht, mein Kind... Der G-Punkt der Männer befindet sich, wie Hans-Werner uns auf dem Bild sehr schön zeigt direkt in der Nase und keinesfalls, wie bei Frauen, im Ohr!
Frauen, seht Ihr popelnde Männer in der Straßenbahn, im Auto, im Restaurant, im Kino... nun auch mit ganz anderen Augen?

zum G-Punkt der Frauen


wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite