Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Diäten - die Umfrage

Marianne

meine Diät besteht darin, am Abend nichts zu essen, das heisst ab 16h !
(die Ideal-Zeit wäre 14 Uhr !!!!) der Vorteil:
zum Frühstück soviel man will und was man will,
zu Mittag soviel man will und was man will.......
Wenn ich dazu noch " sichtbare Fette " einspare registriert das die Waage noch schneller.
Wirksam wird die Sache, wenn man sich mindestens dreimal in der Woche daran hält. Dann wird es auch etwas leichter, weil sich der Magen daran gewöhnt.

Eine zweite Variante (mach ich nur im äußersten Notfall, wenn ich in ein bestimmtes Kleid passen "muß" ) zum Frühstück nur Obst, zu Mittag nur Gemüse, am abend nur Säfte, Tee, Wasser.

Eine dritte Variante: ich setz mich abends zum PC, da vergeß ich alle Hungergefühle......
liebe Grüße von Marianne am 10.05.2000

Regina

Ich habe in 7 Jahren es geschafft, nicht zuletzt wegen zwei Schwangerschaften 17 Kilo zu zunehmen.
Dank Weihgt Watcher bin ich diese 17 Kilo in einem halben Jahr losgeworden und ich halte mein Gewicht.
Wie? Erstens mache ich nun endlich meine tägliche Bewegung und zweitens habe ich meine Eßgewohnheiten umgestellt. Man muß nur den inneren Schweinehund berwinden.
Mädels ihr könnt es auch schaffen.
Übrigens halte ich nichts von Idealgewicht. Ich setze auf Wohlfühlgewicht das ist bei mir 55 Kilo. Alles Liebe für die Hausfrauenseitenfans.
Regina am 18.03.00

Es freut mich für Regina, wenn sie solche Erfolge mit Weight Watchers gemacht hat, aber als ich mir neulich eine Neueröffnung einer Gruppe angesehen habe, kam ich mir vor wie auf einer Tupperparty.
Es schien mehr darum zugehen, das Produkt Weight Watchers zu verkaufen. Ich bin nicht wieder hingegangen, daher steht es mir eigentlich nicht zu über die eigentlichen Gruppenabende zu urteilen, aber ich frage mich wie eine Gruppe von ca. 40 Leuten in nur 45 min. (!) individuell beraten werden soll !?
Volkshochschulen und Krankenkassen bieten Kurse zum Thema Abnehmen durch Änderung der Essgewohnheiten an. Es sind dann meist kleine, individuellere Gruppen.
Ich habe so in den letzten 3 Monaten 12 Kilo abgenommen!
W.W. habe ich mir dann angeschaut, weil ich nach Ende meines Kurses nicht auf die Gruppendynamik verzichten wollte. Aber es geht auch so.
Immerhin habe ich 7 der 12 Kilos nach dem Kurs abgespeckt!
Ich kann diese Kurse nur empfehlen. Bei einigen Krankenkassen kann man sich diese Kurse auch vom Arzt verordnen lassen, so dass man nichts bezahlen braucht.
Schönen Gruß, Nicole am 26.04.00

zurück zum Diätreport

Zur Hauptseite