Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Ein Anekdötchen

Ich hatte, jung, dumm und naiv wie ich damals war, einen 10 Jahre älteren Mann geheiratet, der mich ganz gut unter Kontrolle hatte. Er wußte alles besser, kontrollierte meinen Umgang, bestimmte, wo wir hingingen etc., ich glaube frau versteht schon, um welche Art von Beziehung es sich hier handelte. Gehorchte ich mal nicht in seinem Sinne, hagelte es bedrohliche lautstarke Strafpredigten, die alle Nachbarn gut mithören konnten, rief meine Freunde an und beschimpfte sie, und ich liess mich mehr und mehr einschuechtern. Wie gesagt, ich war dumm, denn die Anekdote hier zeigt, wie dumm er selbst war und wieviel Leid hätte ich mir bei frühzeitiger Erkenntnis selbst ersparen können. Naja sei's drum, heute trag ich's mit Humor:

Wir hatten damals einen 8 Wochen alten Kater ins Haus geholt, der 2 Wochen später krank wurde, er bekam heftigen Durchfall und lag ziemlich schlapp in der Ecke. Ich war ganztags beschäftigt, und mein Exmann im Schichtdienst, so daß er entweder vormittags oder nachmittags zuhause war. Also bat ich ihn, zum Tierarzt zu gehen. Er versprach es mir auch, aber als ich abends nach Hause kam, hatte er es doch vergessen. Ich legte es ihm am nächsten Tag noch ein- mal ganz dringend ans Herz.

Mittags rief er mich dann in der Firma an:
"Hallo Schatzi, ich war gerade beim Tierarzt!"
Mir fiel ein Stein vom Herzen! Ich fragte: "Und? Was hat er gesagt?"
Mein Ex: "Er hat gesagt, ich soll nochmal wiederkommen und den Kater mitbringen!"

Schöne Grüsse
Sylvia am 16.01.1997

Das Flashgame von Deine-Tierwelt.de

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite