Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Leserreaektionen und Meinungen

Hausfrauenreport

Lippenstiftlinie

Birgit blieb daheim

Ich habe heute mit großem Interesse die verschiedenen Beiträge über "Nur-Hausfrau" oder berufstätiger Hausfrau gelesen.
Ich war über 13 Jahre eine sogenannte Nur-Hausfrau (ab dem 6. Jahr gejobbt in einer Modeschmuckboutike ... ist das jetzt richtig geschrieben :-))?), habe, als meine jüngere 13 wurde, halbtags angefangen zu arbeiten, und bin mitlerweile wieder ganztags berufstätig.
Meine Kinder sind verheiratet bzw. leben mit dem Partner zusammen.
Das es richtig war, die ganzen Jahre zu Hause zu bleiben, hat mir letztens ein Kommentar meiner inzwischen 23jährigen Tochter gezeigt.
Mama, wir möchten in ca. zwei Jahren auf jedenfall Kinder haben. Und ich bleibe auf jedenfall zu Hause, zumindestens so lange wie du. Es war toll, daß immer jemand da war, wenn ich oder meine Freunde Probleme hatten, daß du hinten Augen haben, möchte durch Wände gucken können und Gedanken lesen können.
Das hat mir bestätigt, daß ich es richtig gemacht habe und jederzeit wieder so machen würde..

P.S. Meine Schwiegertochter meinte übrigens, ob ich denn Zu Hause bleiben würde, wenn sich irgendwann Nachwuchs anmelden würde, da sie sich keine besseren Mütter für ihr Kind vorstellen könnte wie ihre Mama und mich. :-))

Birgit am 30.05.05
Lippenstiftlinie

zurück zum Hausfrauenreport oder weiter zur nächsten Reaktion

zur Hausfrauenseite