Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Ertappt...

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

Derzeit lerne ich das Interdorf etwas besser kennen, da ich für die Suchmaschine Seiten besuche, die sonst nicht auf meinem Weg liegen. Heute kam ich auf Teddys Lesbenseite.
Damit habe ich doch keine Probleme, ich bin nämlich unheimlich aufgeschlossen, tolerant, aufgeklärt und so weiter. Ich las mich durch eine Gebrauchsanweisung für Heteros und mußte herzlich lachen.
Ja, sicher gibt es Menschen, die derart verklemmt sind!

Anleitung für Heterosexuelle
1.Rennen Sie nicht schreiend aus dem Raum. Das ist unhöflich. 
2.Wenn Sie den Raum verlassen wollen, tun Sie dies langsam und mit Diskretion. 
3.Nehmen Sie nicht an, daß sie Sie attraktiv finden. 
4.Nehmen Sie nicht an, daß sie Sie nicht attraktiv finden. 
5.Beginnen Sie nicht sofort, über Ihren Freund/Freundin
oder Ehemann/-frau zu reden, um klar zu machen, daß Sie hetero
sind - das wissen sie wahrscheinlich schon. 
.
.
.
Und dann gibt es noch einen Fragebogen:
1.Was hat Ihrer Meinung nach Ihre Heterosexualität verursacht? 
2.Wann wurden Sie sich zum ersten Mal darüber klar, daß Sie heterosexuell sind? 
3.Ist es möglich, daß es sich dabei nur um eine Phase handelt, die Sie überwinden werden? 
.
.
.
   

Ich habe das hier arg gekürzt - folgt dem Link!

Jedenfalls bin ich dann noch ins Gästebuch gegangen und habe dort mal eben einen kleinen Eintrag hinterlassen. Natürlich auch in der Hoffnung, daß die Powercat dann mit Lesbenlinks gefüttert wird. Mütterseiten und die ganzen offiziellen Seiten von Organisationen, Stiftungen etc, dürfte ich mittlerweile beisammen haben. Oder sollte ich sagen, Seiten von offiziellen Organisationen, Stiftungen etc.
Wir werden übrigens ziemlich oft ziemlich nachlässig behandelt und dürfen bei einigen Organisationen froh sein, wenn es eine sogenannte Frauenbeauftragte gibt.
Egal, ich sah mir meinen Gästebucheintrag noch einmal an und konnte nur über mich staunen. Die souveräne Hausfrau hat mal eben, ganz unverkrampft so formuliert, daß felsenfest und bombensicher ist, daß sie keine Lesbe ist.
Es ist noch ein weiter Weg, fürchte ich...

Hallo!
Der Fragebogen für uns Heteros ist Klasse!
...

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite