Nacktfotos

Ich gebe es zu, die Besucherströme nach der Sendung Mona Lisa, in der die Hausfrauenseite kurz erwähnt wurde, waren beachtlich und ich sehe mit Grauen, wie die Zahlen wieder sinken.
Um auch weiterhin viele viele Surfer auf meine Seiten zu locken, ist mir kein Opfer zu groß und so habe ich eine ganze Reihe berühmter Menschen nackt, splitterfasernackt fotografiert.

Demie MooreGeena DavisJohn TravoltaKeanu ReevesLeslie NielsenRalf BauerRobert de NiroSandra BullockTom Cruise

Gerne hätte ich Leonardo di Caprio auch nackt fotografiert, aber leider lief er schreiend davon, bevor ich knipsen konnte und dann brachte man mich in Polizeigewahrsam, wo ich nachdrücklich gebeten wurde, mich wieder anzukleiden.
Man wies darauf hin, daß ich im Wiederholungsfall Ärger bekommen könnte, daher fürchte ich, daß ich keine weiteren Stars nackt fotografieren werde.
die Carola

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite