Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

mein Flirterlebnis

Meine Verwirrung ist groß.

An einem Tag Anfang Januar drohte meine Psyche zusammenzubrechen.

Verlust des Ehepartners, Verlust aller irdischen Güter, ein Jahr Kampf mit allen möglichen Institutionen. Jedenfalls, ich lag schon früh um 5 Uhr heulend im Bett und konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich weiß nicht was ich noch angestellt hätte, aber ich sah für mich keinen Ausweg mehr.
Warum ich den PC angestellt habe weiß ich nicht mehr. Jedenfalls fand ich in meiner mailbox einen Brief eines mir bis dahin unbekannten Menschen. Er stellte sich vor als 43 jährigen jungen Mann, der auf der Suche nach Mailpartnern wäre, und ob er mir schreiben dürfe.
Er hätte keinerlei Vorbehalte hinsichtlich des Alters, ich bin immerhin 17 Jahre älter, aber er wäre, weil er das Chatten satt hatte, auf der Suche nach ernsthaften mailkontakten.
Entsprechend meines Gemütszustandes mailte ich etwas bissige Antworten zurück, die sofort beantwortet wurden.
So entwickelte sich ein Dialog wärend des ganzen Vormittags. Mittags war meine beginnende Depression verflogen und dem Interesse an dieser neuen mailbekanntschaft gewichen.
Nun hat sich dieser junge Mann in mich verliebt. Wir trafen uns einmal, um uns kennen zu lernen, doch seitdem schreibt er die glühendsten Liebesbriefe.

Die Verwirrung auf meiner Seite ist riesengroß. Wie soll ich reagieren, was zurückschreiben.
Nun bin ich so alt geworden und wieder so ratlos wie ein teenager angesichts dieser Situation. aber es tut immer noch gut, so hübsche Liebesbriefe zu bekommen.

Bitte nur ohne Namensangabe veröffentlichen, da dieser junge Mann Familie hat.
am 18.02.01

zurück zum Flirtreport oder weiter zum nächsten Flirt

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite