Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Provokantes von Werner

Werner hält nichts von Diäten

 

Diäten - die Umfrage

Diäten? Ausgeben!

Kuchen!Nein, ich bekomme keine Diät, als Beamter werde werde besoldet. Aber wenn ich Diäten bekäme, so würde ich sie ebenso behandeln wie meine Besoldung:
Zum Italiener um die Ecke tragen:

1/2l Frascati

1. Antipasto di solo pesce

2. Cozze al vino bianco

3. Spaghetti ai frutti di mare

4. Gamberoni alla griglia con molto aglio

5. Cassata

6. caffe coretto con cognac
Und auf dem Heimweg beim Wienerwald noch eine große Tüte Pommes mit Majo.
Tja, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.
Außerdem: Beim Umarmen einer vollbusigen Frau ist ein Bauch wegen der größeren Kontaktfläche auch von Vorteil: So wie Afrika und Südamerika auch gut zusammenpassen.
Werner Heise am 04.06.98

mehr Anti-Diätler

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite