Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Ich habe noch nie eine Diät gemacht!

von Frauen, die nicht abnehmen wollen

 

Diäten - die Umfrage

Ich habe noch nie eine Diät gemacht

Kuchen! Also ich höre sehr vieles darüber, aber da ich bis jetzt niemals Diät machen müssen mit meinem nie über 52 kg gehendes Gewicht bei 1.66m.
Gerade wiege ich 49 kg (ausnahme bei der Schwangerschaft schaffte ich bis zu 64 kg) da denke ich es muss für viele ein wichtiges Thema sein.
Und ich überlege oft, wie man es schafft ein wenig zuzunehmen, da ich so sehr appetitlos bin und sehr sehr schwer zunehme.

Nach der Geburt meiner Tochter konnte ich mein altes Gewicht so in 4 Monaten ohne Diät zurückgewinnen, ich meine es liegt auch daran was für eine Esssengewohnheit man hat und Apettit...
grüsse
Aysen am 04.06.98

 

Hallo liebe Carola,
zunächst einmal bin ich froh, daß Du gesundheitlich wieder "fit" bist.
Beim Diskussionsthema Diäten kann ich leider nicht mitreden, denn ich brauchte noch nie zu diäten. Als Kind hatte ich immer Untergewicht und nun im stolzen Alter von jugendlichen "48" Lenzen habe ich endlich mein Idealgewicht (abgesehen von einem unschönen Speckbauch). Aber sicherlich wirst Du viele, viele Frauen mit diesem Thema "(be)getroffen" haben.
Schöne Grüsse
Irmgard am 04.06.98

mehr Anti-Diätler

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite