Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Zunehmen -> Wie nimmt man eigentlich zu?

Hier geht es um Menschen, die zunehmen möchte

 

Diäten - die Umfrage

 

Wie nimmt man zu?

Kuchen!Ich glaube ich gehöre zu den wenigen, die eher eine umgekehrte Diät machen sollten, also eher ein bißchen Speck auf die Rippen (naja, wohin wohl) bräuchten. So richtig wohl fühle ich mich eigentlich immer nur beim großen Essen (schleck), weil ich nun wirklich keine Angst haben muß, mich am nächsten Tag neu einkleiden zu müssen. Daß ich mich im Sommer kaum ins Schwimmbad traue, ist dann wiederum die andere Seite der Medaille.
Ich habe jetzt in einem Laden einen Zettel mitgenommen, auf dem nach Leuten gesucht wird, die bis zu 5 Kilo ab, oder auch zunehmen (!) wollen. Mal sehen, ob das was und wie es wird...
Gruß,
Anja am 04.06.98


Hallo Carola,
ich muss leider auch wie Anja einen destruktiven Beitrag zum Thema Diäten schreiben.
Seit Jahren bin ich bemüht endlich ein paar Kilos zuzunehmen. Aber sobald man irgendetwas ganz stark will, scheint das wiedermal nicht zu klappen.
Ich sage mir immer du musst unbedingt mehr essen und schon ist das Völlegefühl da.
Ins Schwimmbad trau ich mich nicht, weil zuviel Rippen durch den Bikini schimmern, bei kurzen Nickis kommen die dünnen Arme hervor, trotz Stepaerobic u.ä. zuviel Sport scheint es also auch nicht zu sein.
Kurz ich beneide Euch!! Vielleicht kommen ja einige Tips zum Zunehmen zusammen, ich hoffe jedenfalls.
mfG
Petra am 04.06.98

weitere (zu) Dünne

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite