Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Diäten - die Umfrage

Mit den Weight Watchern

Nun muss ich mich doch auch mal melden. Seit Jahren versuche ich abzunehmen.
Diäten und ab 17.00 Uhr nichts mehr essen und und und.
Alles praktiziert. Nichts geholfen.
Es ist halt so, daß man solche Dinge nicht lange durchhält. Einladungen, Feiern, irgendwelche Anlässe an denen man später noch Essen muss. Man muss nicht, aber irgendwo verzichtet man dann doch auf Lebensqualität.
Mit den Weight Watchern habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es ist nicht die Guppe, sondern die Art des Abnehmens. Mit der Punktezählung ist das ganz gut. Obwohl ich immer viel zu viele Kalorienpunkte hatte, habe ich doch abgenommen.
An Wochenenden bei Besuchen und Einladungen habe ich immer relativ normal gegessen. Das möchte ich auch nie missen. Nur dann kann man etwas auf lange Sicht durchhalten. Den Rest der Woche habe ich dann nach WW gelebt ( aber auch dann nicht immer so wie angeordnet) und siehe da, ein Pfund pro Woche war mir sicher.
Oftmals auch mehr. Den Anfang habe ich mit einer Fastenkur gemacht. 5 Tage nur Trinken.
Das war eine gute Entgiftung für den Körper. WW-Treffen selbst sind meiner Meinung nach auch nur für WW-Produkte Vermarktung. Aber das muss nicht sein. Ein paarmal hingehen, sich alle nötigen Infos besorgen und dann kann man ganz alleine abnehmen. Es sei denn, jemand braucht den Gruppenzwang.
Es grüßt Euch nun ganz herzlich Tina,
die 20 Pfund abgenommen hat und noch 10 Pfund abnehmen will am 23.Mai 2000.

mehr zu Weight Watchers

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite