Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Zunehmen -> Simone würde lieber zunehmen

 

Diäten - die Umfrage

 

die Nicht-Ess-Sucht

Also, ich bin ja wirklich nicht zu dick, hab nämlich nicht Fressucht sondern Nicht-Ess-Sucht, und glücklicherweise ist das alles recht unauffällig.
Da werde ich eher um meine super Mannequinfigur beneidet.
Trotzdem möchte ich etwas zum Thema Diät sagen.
Ich finde das Ganze ist ein Mist.
Wenn ich Tage habe an welchen ich nicht essen kann und abgenommen habe fange ich an mich bis zu 20 mal am Tag zu wiegen um zu schauen ob das halbe Brötchen welches ich mir reingewürgt habe schon bisschen angeschlagen hat und desto mehr ich mich unter Druck setzte zu essen desto weniger klappte es, manchmal bekam ich dann auch Durchfall.
Ich habe es aufgegeben mich zu mästen, am besten klappt es wenn ich einfach nur das esse was ich essen will und akzeptiere dass es jetzt einfach so ist- nämlich dass ich im Moment nicht essen kann.
Seitdem ich damit aufhöre mich selbst verrückt zu machen hab ich auch schon ein kleines bisschen zugenommen.
Ich glaube das Schlimmste ist nicht die Esstörung sondern der Druck welchem wir uns aussetzen (oder ausgesetzt werden: 'Komm ess doch mal was!'), egal ob zu dick oder zu dünn und wir sollten echt alle gemeinsam sagen:
Wer uns nicht so mag wie wir sind soll uns am Ar... lecken, denn man sieht nur mit dem Herzen gut!

Liebe Grüße,
und guten Appetit!
Simone

weitere (zu) Dünne

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite