Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Gott hat mich kurvig geschaffen

Männer behaupteten, noch nie so was weiches, kuscheliges gehabt zu haben.

 

Diäten - die Umfrage

Gott hat mich kurvig geschaffen

zwieback "Gott hat mich kurvig geschaffen".
Und ich hab lange das zu akzeptieren und mich zu mögen.
Dazu beigetragen haben ein paar Männer, die behaupteten noch nie so was weiches, kuscheliges gehabt zu haben. Mit wachsendem Selbstbewußtsein sank dann umgekehrt proportinal meine Jeansgröße.
In letzter Zeit habe ich dann angefangen meine Nahrung umzustellen. Und zwar auf eine Mahlzeit am Tag, nämlich Abends. Nun wird jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und meinen, daß das völlig verkehrt sei. Nur wenn ich Mittags esse, hab ich abends wieder Hunger.
Am schädlichsten empfinde ich das nebenheressen von Süßigkeiten während der Arbeit.
Die berühmte Tüte Gummibärchen am Rechner. Dagegen hab ich hier ne Tüte Zwieback stehen und trinke literweise Tee!
Bevorzugt MateTee, weil appetitzügelnd, und GrünerTee.
Dem einen oder anderen mögen sie vielleicht nicht auf Anhieb schmecken.
Insbesondere grüner Mate schmeckt irgendwie nach Tabak.
Aber es gibt einige nette Mischungen, die es wert sind ausprobiert zu werden.

Aber um richtig schlank zu werden, müsste ich mir eines dann letztendlich doch abgewöhnen:
die Bierchen am Abend!
Aber ich kenne eigentlich nichts erfrischerendes als ein oder zwei Flaschen nach getaner Arbeit.

Das Einzige was ich mir wünsche:
Mehr Wäsche in größeren Größen, die sich vielleicht auch mal Studentinnen leisten können.

Quintessenz:
Mögt euch und ihr werdet gemocht!
In diesem Sinne...euer aller ella"
Christine am 16.06.98

mehr Anti-Diätler

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite