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02/10/2004 ""

Der nächste Chat im virtuellen Unternehmerinnenforum
findet am Montag, den 16. Februar 2004, von 18:00 bis 19:30 Uhr statt


Thema:
Umgang mit schwierigen Kunden

Wer kennt es nicht? Auf dem Schreibtisch liegt eine Notiz, dass Herr Müller
zurückgerufen werden soll - aber man drückt sich vor dem Rückruf, weil Herr
Müller so "schwierig" ist.
Aber was macht Herrn Müller zum schwierigen Kunden?
Fordert er Unmögliches oder geht man selbst mit seinen Ansprüchen nicht
richtig um ?
Oder ist er vielleicht persönlich schwierig - aber warum? Empfinde nur ich
das so und was könnte ich tun, um den richtigen Dreh zu finden?
Hat er schon wieder was zu reklamieren? Aber ist die Reklamation nicht
eigentlich meine Chance, ihn noch zufriedener zu machen?
Welche Strategien oder pfiffigen Ideen helfen, aus dem "schwierigen Herrn
Müller" einen zufriedenen Stammkunden, wenn nicht sogar einen "Fan" zu
machen?
Darum geht es im Februar-Chat, den Anne Hermanski vom ecos office center
Essen moderieren wird.


Die genaue Pfadbezeichnung zum Chat lautet:

http://www.u-netz.de/Diskus/chatfr.htm

Dieser Pfad wird eine Viertelstunde vorher frei geschaltet.

Freundliche Grüße
Cornelia Sperling und Birgit Unger