Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!
der HFS Award

der HFS-Award Niemals geht man so ganz...
Ein Jahr lang schlugen die Clubmitglieder des HFS-Clubs Seiten vor, die ihrer Meinung nach den von Ludwig entworfenen HFS-Award verdient hatten. Viele Besucher der Hausfrauenseite stimmten mit ab und konnten mit etwas Glück dabei noch einen schönen Preis gewinnen, den einer der netten Sponsoren zur Verfügung stellte.
Allen möchte ich noch einmal danken - und auch den Nominierten und Gewinnern des HFS-Awards noch einmal ganz herzlich gratulieren.
Soviel Spaß der Award auch gebracht hat, soviel Arbeit hatten wir damit allerdings auch.
Deshalb vergeben wir nun den allerletzten HFS-Award.

Alle Sieger

01.07.99 - das Babyzimmer - mehr dazu die schönste Eltern-Seite
01.04.99 - BRAUT.DE - mehr dazu die schönste Hochzeitsseite 1999

01.01.99 - Die blinde Kuh - mehr dazu die schönste Weihnachtsseite 1998

01.12.98 - Sandras Seiten - mehr dazu

02.11.98 - Virtuelle Reise zu den Indianern und Peggys kleines Reich - mehr dazu

01.10.98 - Utes Leserattenseite - mehr dazu

01.09.98 - The Canadian Impressions - mehr dazu

wunderschöne Stiefmutterlinie
Hausfrauenseite <