Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Aus dem Arbeitsalltag der Hausfrauenseite -> Wir verlosen: Selbstgemacht & Aufgetischt

Pfiffige Deko- und Bastelideen für das ganze Jahr

 

Selbstgemacht & Aufgetischt

24.09.2014

Heute sind bei mir 4 Bücher eingetrudelt, von denen ich 3 unter Euch verlosen werde:

Selbstgemacht und Aufgetischt

Selbstgemacht & Aufgetischt
Pfiffige Deko- und Bastelideen für das ganze Jahr
von Andrea Otto

Gebundene Ausgabe: 156 Seiten
Verlag: Landwirtschaftsvlg Münster; Auflage: 1 (15. September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3784353347
ISBN-13: 978-3784353340
Größe und/oder Gewicht: 23,4 x 23,2 x 1 cm

Zum Buch:

Ein leckeres Dinner ist vor allem mit der passenden Tischdekoration ein besonderes und eindrucksvolles Ereignis.
In diesem Buch nimmt Andrea Otto Dekofreunde mit auf eine Themenreise durch das ganze Jahr.
Beginnend mit einer zauberhaften Welt aus Schnee und Eis, in der funkelnde Kristallteelichter und weiße Papierschneeflocken den Tisch mit winterlicher Eleganz schmücken, geht es weiter mit Rosenblüten und silbernen Tischkärtchen für eine stilvolle Hochzeitsdekoration.
An Ostern schweben Krokusblüten und bunt bemalte Eier über dem Tisch.
Im Sommer bringen Glitzersari und Kerzenschein einen Hauch von Indien in den Garten und weihnachtlich schmücken glänzende rote Kugeln und braune Tannenzapfen den Esstisch.
Mit leckeren saisonalen Rezepten gibt es zum jeweiligen Thema die passenden Gerichte.
Zusätzlich stellt die Autorin tipps zur Materialauswahl bereit, um beispielsweise auch Materialkosten möglichst gering zu halten.

Verlost wird unter allen, die mir ihr aktuelles Lieblingsrezept aufschreiben und fotografieren:
Die Zutatenliste, eine Anleitung für die Zubereitung und warum es aktuell ihr Lieblingsrezept ist.
Bitte nicht wörtlich aus einem Kochbuch, Zeitschrift, Internet oder "sonstwo" kopieren.
Und zusätzlich 2 selbst geknipste Fotos - einmal vom fertigen Gericht und einmal von der Zubereitung.

Einsendeschluss ist der 01.10.2014

Bitte per Mail an:
beitrag@hausfrauenseite.de