Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Angst vor dem Zahnarzt

 

Vorfreude auf das "nach dem Zahnarztbesuch"

Mehr zur Angst beim ZahnarztIch gehöre seit mehreren Jahren zu den glücklichen Menschen, die keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben.
und das kam so:
mein "alter" Zahnarzt verstarb ...
... und ich suchte einen neuen. Mein Mann ist Fliesenleger und zu diesem Zeitpunkt musste er von seiner Firma aus Fliesen bei einem Zahnarzt legen. Seitdem sind wir mit unserer kleinen Familie dort "Kunde" .
Mein Zahnarzt macht mit uns Witze, begrüßt uns immer persönlich und fragt speziell mich, was macht der Abstiegskandidat Gladbach, spielt der Fußball oder was?
und meinen Sohn fragt er nach Hobbies und ob er Angst vor ihm hätte. Und da sagt mein kleiner Hendrik natürlich spontan "nein" ... ja so ist er, der Gute !

Angst, kenn ich nicht und wenn sich wirklich mal der Magen regt, denk' ich an das Schöne, was ich nach meinem Zahnarztbesuch machen werde ...

bess demnäx
liebe grüße
henni am 18.02.09

mehr Angst vorm Zahnarzt ...

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite