Diäten sind doof!

Teilnahmebedingungen für die Diätversager

dieses Unterkleid könnt ihr gewinnen!

kommt noch
Hier gibt es in Kürze die Beschreibung des neuen Preises ...

Woanders werden jene gefeiert und bejubelt, die nun zu zweit in ihre alten Klamotten passen würden
hier werden all jene gefeiert oder getröstet, die die Nase voll von Diäten haben oder mal wieder in einer Diät versagten und bereit sind, uns an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Schickt einfach einen aussagefähigen Bericht über die Diät.
Wichtig wäre dabei ein wenig was über Euch:
Alter, Kleidergrösse, welche Diät(en) habt Ihr ausprobiert, weshalb hat es nicht geklappt ...
Aber bitte nicht zu knapp oder stichpunktartig, sondern lesbar, informativ und gerne auch mit Humor.

Eure Adresse und Kleidergrösse erfährt nur der jeweilige Sponsor, der so nett sind, diesen Preis zu stiften.
Die geneigten Leser erfahren von Euch nur Euren (gewählten) Vornamen.

Hintergrund der Verlosung(en) ist der, daß ich bisher meist höchst euphorische Beiträge von Leuten bekommen habe, die seit 3 Tagen auf Diät sind und alles Klasse finden. Überhaupt, wo man hinschaut, findet man ehemals Dicke, die jetzt stolz zeigen, wie locker die alte Kleidung nun sitzt, während man selbst zähneknirschend feststellen muß, daß die alte Kleidung mittlerweile auch schon wieder zu eng ist und sich für den einzigen Diätversager hält ...

Verlost wird immer, wenn ich 5 passende Beiträge beisammen habe!

Ich habe zwar noch keinen neuen Preis (so kurz vor Weihnachten ...) aber schon eine potentielle Gewinnerin ...

  1. Gerda


  1. Conny
  2. Monika
  3. Evi
  4. Marissa
  5. Ahörnchen
Am 25.11.05 verlosten wir ein Unterkleid von Dessous XXL

Gewonnen hat Ahörnchen


Davor verlosten wir Body Ulla

unter
  1. Dotty
  2. Feather
  3. Lubby
  4. Mulan
  5. Kristina01
Gewonnen hat Lubby


Davor hat Abigail am 26.11.04
das Leinenkleid Nanni von Atelier XL gewonnen.

 

Zur Hauptseite