Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Valentinstag -> Valentinstag 2012 -> tote Rose zum Valentinstag

Zum Valentinstag 2012 verschenkte Reginala sowas von tote Rosen

 

Valentinstag 2012

 

tote Rose zum Valentinstag

Ich habe meine Kolleginnen mit jeweils einer tollen (teuren) roten Rose mit ein bisschen Grüngedöns überrascht.
ICH war derweil überrascht, als ich heute morgen das Büro betreten habe.
Die Rosen - die gestern abend noch wirklich wunderschön waren
- die Rosen, die ich schön auf dem Tisch in jeweils einer Vase drapiert hatte waren VOLLKOMMEN TOT.
Die Köpfe hingen und sie waren nicht mehr rot sondern schon fast schwarz.
Sahen aus wie eine Woche alt.

Die Beschwerde, die ich über die Telefonleitung an die Blumenhändlerin meines Vertrauens losgelassen habe kannst du dir bitte bildlich vorstellen.

Mit dem Ergebnis, dass ich heute Nachmittag wirklich FRISCHE Rosen kostenlos bekomme.
Somit war meine Überraschung für den Po und ich hab mich auch nicht mehr gefreut.
Gefreut hab ich mich allerdings darüber, dass mich meine Kollegin in den Arm genommen hat und gesagt hat:
Mensch Regina, ist doch nur ne Blume - die Geste zählt!
Wo sie recht hat...
Hab' mich trotzdem geärgert.

Übergangen wurde mal wieder ich.
Ich hab nämlich nix bekommen.
Wie jedes Jahr.

Selber schuld - ich predige das ganze Jahr, dass der Valentinstag Humbug ist und lediglich dazu dient, den Pralinen- und Blumenhändlern kurzzeitig mehr Umsatz zu verschaffen.

Aber heut krieg ich noch ne Pizza - mein bester Freund hat heute Geburtstag und ICH bin eingeladen, nebst Tochter und seinem besten Freund
*freufreu*

Reginala am 14.02.12

 

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Rosen gibt?!