Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Valentinstag -> Valentinstag 2012 -> genau das Richtige zum Valentinstag *seufz*

Zum Valentinstag 2012 bekam Sonnenblümchen genau das Richtige geschenkt

 

Valentinstag 2012

 

genau das Richtige zum Valentinstag *seufz*

Ach, mein Liebster wird immer bequemer:(

Normalerweise schenken wir uns zum Valentinstag Bücher oder auch mal eine DVD.
So hatte ich vor einer Weile ein Buch und noch etwas Süßes gekauft, das bereits schön verpackt auf den Valentinstag wartete.

Aber der Liebste machte es sich sehr einfach, er sparte sogar die Geschenkverpackung.

Wir waren in der vorigen Woche in Berlin zum Shopping.
Ich brauchte dringend neues Parfum.
Als ich meine Marke gefunden hatte und zur Kasse wollte, nahm der Gatte mir das Parfum aus der Hand, schnellte zur Kasse, bezahlte und gab es mir mit den Worten wieder "das ist dein Valentinstagsgeschenk".

Nicht gerade romantisch aber hätte auch schlimmer kommen können
;))

LG Sonnenblümchen am 14.02.12

Punkt Parfumflecken entfernen ;-)

 

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Parfum gibt?!