Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Texel

Sonntag - just another Strandtag ...

Viel Sonne, trocken, 25 - 28° Grad.
Wir nahmen uns vor, nicht so lange am Strand zu bleiben und nachmittags noch zu wandern.
Ausserdem nahmen wir uns vor, mal ein wenig aufs Geld zu achten und nicht lauter unnützen Krempel anzuschaffen.
Ach ja, und ich wollte heute 25 kg abnehmen.
Wundert es irgendwen, daß wir in allen Punkten scheiterten?
Wir blieben natürlich lange am Strand und gingen nicht spazieren und weil Nini die Plastikrobbe verschwunden ist, schaffte ich heute doch so ein schnittiges Styroporbrett an, mit denen so viele Kinder herumplantschen.
In meiner Verzweiflung habe ich heute einige Kapitel von Anne of Green Gable gelesen. Aber deutsche Bücher zu horrenden Preisen zu kaufen, konnte ich mir dann doch noch verkneifen - aber nur, weil es keine weiteren von Val Mc Dermid gab und mir keines der anderen spontan zusagte.
Morgen geht es aber trotz sonniger Aussichten nicht an den Strand, sondern mit der wieder seetauglichen Freundschaft rüber nach Vlieland.

Noch haben wir wieder die besten Vorsätze, heute abend wieder die große Dünenrunde zur Strandbude zu drehen. Mal schauen, wann sich der innere Schweinehund wieder meldet.
Apropos Hund - gestern abend haben wir dann spät noch einen eher abgedrehten Film mit Annette Bening und dem derzeitigen Lover von Ally Mc Beal gesehen.
Jenseits der Träume
Dafür war ich dann heute morgen sehr sehr müde ...

unser Leuchtturm

Wir haben es tatsächlich geschafft, durch die Dünen zum Meer herunter zu wandern. Als wir aber nach langer Wanderung an unsere Strandbude kamen, war diese bereits geschlossen.
Pädagogisch äusserst wertlose Erfahrung, die dazu führen könnte, daß wir das nächste Mal wieder schwer abkürzen, um in den Genuß von abendlichen Bitterballen zu gelangen ...
Wobei hm,

Enten im Dunkeln
Enten im Dunkeln zu fotografieren, lohnt nicht wirklich ;-)

einen Tag zurück Übersicht einen Tag weiter