Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Texel

Mittwoch - wir leihen uns Fahrräder aus

Für Felix begann vermutlich heute der richtige Urlaub.
Vormittags fuhren wir nach nach de Cocksdorp hinein, kauften ein und liehen uns dann Fahrräder aus. Während Felix und die Kinder nun mit den Rädern heimfuhren, brachte ich mit dem Auto die Einkäufe heim.
Trotz oder wegen der Hitze trug ich stur einen dünnen Pulli, da die Wasserhopserei mit Michaela Spuren hinterlassen hatte. Natürlich nur bei mir und das trotz sorgfältiger Cremereien.
Als ich alle Einkäufe verstaut hatte, machte ich mich dann auf den Weg nach de Cocksdorp um mein Fahrrad zu holen.
War das warm ... war das weit.
Für den Tag bestreikte ich den Strand, was Felix auf die Idee brachte, unseren Lieblingsrundweg zu bewandern. Es war ziemlich lustig, nach einigen Schritten zu einer Lichtung zu kommen, auf der wir in den letzten Jahren immer eine ausgedehnte Picknickpause eingelegt hatten. Ich war ziemlich verwundert, wie kurz die Strecke in diesem Jahr war, nur weil die Kinder jetzt so stramm wandern können. Der restliche Weg war glücklicherweise sehr morastig und so standen wir nicht zu bald wieder vor unserem Auto. Kaum zu glauben, daß wir den Weg früher oft drastisch abkürzen mußten, um ihn überhaupt bewältigen zu können ...
Abends, nachdem wir die Kinderlein ins Bett gebracht hatten, saßen wir wieder bei Bitterballen und diesmal Live-Musik in der Strandbude. Mittwoch ist der Tag der Live-Musik. Gut zu wissen ...
Die Band erinnerte mich an unsere Reihenhaussiedlungs-Band. Bauchige, handzahme Familienpapis, die mit viel Freude knocking on heavens door spielen und man darf keinesfall grinsen.

Das Bild des Tages:

Falten

Na, kommt einer drauf?
Ok, das ist der Bereich unter meinem Auge, wenn man ihn mit der einen Hand auseinanderfaltet und mit der anderen knipst. Und was sieht man?
3 weiß gebliebene Bereiche, die was bedeuten?
Ich werde alt, alt und faltig, sniff ...

einen Tag zurück Übersicht einen Tag weiter