Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Stehpinkler

Mir hat der Beitrag von Angie gut gefallen, nur das mit dem Vorschreiben tut mir weh, bei uns "lullern" die Männer -vier an der Zahl- alle im Sitzen, ansonsten könne sie selber putzen *hihi*

Aber die Idee mit dem Abziebild für Zielpinkler mit Spieltrieb ist nicht neu.
Sie ist sogar schon professionell vermarktet worden. Und zwar in der Hotelbranche.
In der renommierten Fachzeitschrift Hotel&Technik ist darüber mal ein Artikel geschrieben worden, der mich auch sehr erheitert hat:

das Ernst-Urinal Es gibt eine bekannte Firma -die auch Pissoirs herstellt - mit eigens für die "schmutzige Randgruppe" unter den Männern, nämlich den blauen Pinklern, ein Pinkelbecken mit in die Lasur eingelassen Fliege verkauft.
Dafür hat diese Firma Studien angefertigt, die beweisen, daß dann gerade alkoholselige Männer noch "gerade" ihr Geschäft verrichten können.
Natürlich sind diese Becken hoteltauglich mit extra dicker Beschichtung blablabla... und einer dezenten Fliege für verspielte Ziehschießer.
Ich habe dann den Artikel meinem Chef unter die Nase gehalten und wir haben so ein Becken gekauft und installiert (er hat nur maliziös gegrinst, mein Boß). Es funzt!!

Naja, wenn daß dann die Bierseligen unter den Männern können, dann auch alle anderen, oder?

Die Idee kommt sicher von ein Frau wie Angie, oder?

Herzlichst
Zoe am 30.05.02

mehr dazu

bildschöne Stiefmütterchen ...

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema