Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Hier keine Stehpinkler mehr!

Mein Gatte ist, gottseidank, ein wohlerzogener Sitzpinkler,
da brauchte ich nix zu predigen oder so, seine Mutter hatte es ihm schon eingetrichtert, lach.

Ich bekomme regelmäßig die Krise, wenn der Onkel meines Mannes zu Besuch kommt:
alter Mann, Stehpinkler mit offensichtlicher Prostatagießkanne, örrrrrgs.
Da könnt ich jedes Mal brechen wenn der wieder weg ist und ich mir die Handschuhe zum Putzen anziehe.
Igitt, sowas von ekelig, echt.

Auffällig finde ich, dass es meist die über 60jährigen sind die im Stehen pinkeln, naja, hier zumindest, schmunzel.
Woanders kann ich das nicht beurteilen.
Aber es ist eine typisch männliche Sauerei, da stimme ich dir zu.

Was mir aber noch mehr die Zornesröte ins Gesicht treibt, wenn die Herren der Schöpfung sich zu fein für die Klobürste "danach" sind.
Da kotz ich gleich hinterher wenn ich den Deckel aufmache und ein gesprenkeltes Kloinneres sehe.

Bewährt hat sich in diesem Fall ein DIN A 3 großes Schild direkt vor dem WC, quasi die Lektüre für Männer:

Bleibt beim Schei.... ein Rand, nimm die Bürste zur Hand.
Hast du keine Bürste zur Hand, dann lass den Schei....rand...

Seit ich das Plakat auch schon aufgestellt habe, wenn wir Besuch bekommen, hat sich die Säuberungsrate (auch seitens meines Gatten) um ca.98% erhöht, ein ordentlicher Schnitt nicht wahr?
Mit den restlichen 2 Prozent kann ich leben ;-)

So jetzt aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, grins.

Ich wünsche einen fäkalfreien Abend, lächel.
brokenheart am 30.04.13

 

mehr zu den Stehpinklern

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema