Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Der kleine Unterschied

Viel weniger das Wasser spritzt,
wen auch der Mann beim Pinkeln sitzt.

von Till Eulenspiegel

Das verbotswidrige Verrichten der Notdurft ausserhalb einer Bedürfnisanstalt wird gelegentlich übrigns auch schon einmal mit einem Bussgeld von DM 100,- geahndet.
Allerdings ist es Ermessenssache der Polizei, dies zu tun.

Ich habe Eure super interessanten, nachdenklichen und lustigen Seiten ausgedruckt, dann werden sie mit Klarsichtschutzfolie überzogen und im Klo als dekorative und mahnende Lektüre aufgehängt.
Herzlichen Dank
von Patty am 18.10.01

schweizer

Meinungen zum Thema Stehpinkler

 

 

 

 

Männer mit Niveau
sitzen auf dem Klo.

 

Die Stadt Amsterdam veranstaltete am 26. September 1997 eine Konferenz zu der Frage:
Wie können Männer davon abgehalten werden, alles vollzupissen?
Der Anlass ist ein aktueller
- in Amsterdam gibt es Stellen, wo der Boden bis zu einer Tiefe von eineinhalb Metern mit Urin verseucht ist.

Sie tun es nicht nur hinterm Gebüsch und im Wald, nein.
Auch in aller Öffentlichkeit, in Fußgängerzonen, Einkaufsstraßen, an Hausmauern, Autoreifen, in Telefonzellen wird Wasser abgeschlagen, abgelitert oder eine Stange Wasser in die Ecke gestellt.
In jeder Fußgängerunterführung, in öffentlichen Stiegenhäusern oder in sonstigen dunklen Ecken steigt frau der charakteristische Geruch in die Nase.
Beileibe nicht jedes verdächtige Lackerl stammt von einem Hund, und auch nicht jedes Hundstrümmerl - aber lassen wir das, das ist ein anderes Thema.
Bereits 1985 schrieb Marianne Grabrucker „…daß öffentliches Pinkeln der Männer von Kindern in diesem Alter bereits wahrgenommen wird und ein Teilchen jener Atmosphäre ist, die Männern allgemein ein größeres Gewicht verleihen als Frauen.
… Männer haben offenbar nichts zu verbergen, sich nicht zu genieren, wohl aber Frauen - oder?
Die Öffentlichkeit ist also selbst in diesem Bereich von Männrn mehr beansprucht.“

Im alten Rom wurden Sklaven den Löwen zum Fraß vorgeworfen, wenn sie es wagten, ihren Strahl gegen ein Patrizierhaus zu richten.
Dieser Brauch hatte etwas für sich.

Tritt näher, er ist kürzer, als du denkst!

Auch im trauten Heim sieht es meist traurig aus.
Männer erledigen ihr "kleines Geschäft" üblicherweise im Stehen, eine andere Körperhaltung scheint sie in ihrer männlichen Ehre zu beeinträchtigen.
Dass es in dieser Haltung auch bei zielgenauem Pinkeln spritzt, können nicht einmal die hartnäckigsten "Steher" abstreiten, Hosenbeine, WC-Böden und -wände sprechen eine eindeutige Sprache.
Doch mann kümmert es nicht, schließlich sind meist die Frauen für die Sauberkeit der häuslichen Toilette verantwortlich.
Das deutsche Meinungsforschungsinstitut Emnid fand im November 1996 heraus, dass in 63% der deutschen Haushalte die Frau das WC reinigt, in 8% ist der Mann dafür zuständig.
Was allerdings mit den restlichen 29% der deutschen Toiletten passiert, bleibt im Dunkeln.
Gerechtigkeit auf diesem Gebiet wird wohl erst dann erreicht werden, wenn in jedem Heim ein seperates Männerklo vorhanden ist, für dessen Reinigung selbstverständlich die jeweiligen Benutzer zuständig sind.
Bis es soweit ist, konnte frau diesen Aufkleber kann bei Art Connection, Dorfstr. 18, 22941 Jersbek, um 4 DM in Briefmarken bestellen.*
*das könnte verjährt sein ;-)
Manuela vom 29.09.1997 -

Jede Veröffentlichung, ob schriftlich, elektronisch oder in anderen Medien, nur mit Zustimmung der Autorin erlaubt.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen:
mein Mann und meine beiden Söhne setzen sich, und mein Mann putzt das Klo.

bildschöne Stiefmütterchen ...

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema