Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Stehpinkler

Hallo ihr alle vom Stehpinkelproblem geplagten oder nicht mehr genervten!
Letztere sollten sich glücklich schätzen!
Nachdem ich im überwiegend männlichem Bekanntenkreis jahrelangen Kämpfen kontra Stehpinklern ausgesetzt war, möchte ich wenigsten einen Kompromiss anmerken, den ich mit meinem nicht unbedingt total einsichtigen Ehemann schliessen konnte.
Da er wie viele einfach nicht einsieht, daß es nicht unmännlich ist im sitzen seine kleine Notdurft zu verrichten, brachte ich ihn wenigstens soweit, nachher zu schauen ob es irgendwo Fehltreffer gab und diese wenn vorhanden wenigstens zu beseitigen indem er nachwischt.
Nachdem ich ihm mehrfach erfolgreich versichern konnte, daß es wenn man es eilig hat nicht gern erst Brille runtermachen muss um nicht versehentlich auf verlorenen Tropfen oder Schamhaaren sitzen möchte. Als er es dann bei einem "Kumpel" selbst erleben musste hatte er ein einsehen und seitdem wischt er nach dem urinieren immer "alles " weg!

Meine Anmerkung:
Ist zwar nicht die beste,aber wenigstens ein akzeptabler Kompromiss!

Liebe Grüße
Heike am 17.04.01

mehr dazu

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema