Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Sprachreisen

 

Sprachreise nach Portsmouth

Ich war mit 16 in Portsmouth auf Sprachreise.
Das waren fantastische 3 Wochen, an die ich bis heute noch mit Freuden zurückdenke.
Natürlich haben meine Freundin und ich, die wir zusammen bei einer Gastfamilie untergebracht waren, viel Deutsch miteinander gesprochen. allerdings haben wir auch mit unseren Gasteltern und deren Kindern viel erzählt und uns viel abgehört.

Der Unterricht war sehr effektiv (die Tatsache, dass der englische Lehrer ausserordentlich attraktiv war in unseren Augen, und man ihn unmöglich enttäuschen wollte, tat ein übriges... ;-))

Ich würde, wenn es finanziell kein Thema wäre, meine Kinder gerne nach England schicken.
Leider sind diese Sprachreisen verdammt teuer....
*grummel*

Nikolausine am 26.01.09

weitere Erfahrungen mit Sprachreisen