Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Sani geht strippen!

Moment - bitte nicht falsch verstehen.
Nicht ich strippe!
Ich, eine der repräsentativsten bravsten Hausfrauen, Mütter und Möhrchenpampeköchinnen aus Spachbrücken, würde doch nie so etwas selbst tun.

Ich lassen strippen - und zwar Männer!! Und unter anderem auch für mich.

Donnerstag vor einer Woche.
Frauentag in unserer Muckibude (Fitnessstudio). Wir sitzen gemütlich im Ruheraum der Sauna, unterhalten uns in dezenter Lautstärke.
Petra erzählt von ihrer Überraschungsparty für ihre Freundin Karin. Angeblich will Petra mit Karin tanzen gehen und Karin soll sie abholen. Aber bei Petra steigt die Überraschungsparty. MIT ganz spezieller Überraschung.

"Sani, Du kommst auch."

Petra hat eine ähnliche Stimme wie ich - wenig weiblich, wenig dezent, wenig sexy - eher so die "Marktschreier-Variante" mit ebenfalls unverkennbar hessischem Akzent.

"Ei, Do kimmt en Schtribber!! En Kerl! Des derfschte net verpasse!"
(Übersetzung ins Hochdeutsche: Da kommt ein Stripper!! Ein Mann! Das darfst Du nicht verpassen!)

Auf einmal herrschte im Ruheraum der Sauna wirklich Ruhe, alle Blicke ruhten auf uns. Wobei der Rest der Truppe in schallendes Gelächter ausbrach.

Ich setzte erstmal den vorsorglich leicht entrüsteten Blick auf. Nein, ich doch nicht. Ich bin doch verheiratet, glücklich, habe zwei Kinder.
Frau macht das nicht.
Das waren so annähernd meine Gedankengänge und ich danke meinen Eltern für die ziemlich prüde Erziehung ;-)))
Im nächsten Augenblick dachte ich jedoch: Was ein Schwachsinn - warum denn eigentlich nicht?
Und mit Übermut sagte ich zu.
Aber keine Stunde später plagten mich schon wieder Gewissenbisse - soll ich oder soll ich nicht? Ich verschob das Nachdenken auf den kommenden Freitag und wollte dann kurz vorher entscheiden, ob ich mitgehe oder nicht. Brav habe ich Freitag nachmittag die versprochenen herzhaften und süssen Muffins für das Buffet gebacken.
Hätte ich eine Blume gehabt, ich hätte an den Blütenblättern abgezählt: ich gehe, ich bleibe daheim, ich gehe.....

Da klingelt das Telefon - meine Freundin zwingt mich dazu, sie abzuholen, weil ihr Auto nicht funktionierte. Tja Frau Möller, gelitten - jetzt wird mitgegangen!

Also ab ins Bad. Etwas Farbe ins Gesicht. Und ganz unten finde ich dann noch den dunkelroten Lippenstift, den ich mal für besondere Anlässe gekauft habe. Dieter, dem ich nur was von einer Geburtstagsfeier erzählt habe, küsst mich nicht auf den Mund aufgrund des dunklen Rots. Er will nur noch wissen, mit wem ich weggehe *ggg*.

Wir feiern schon mal ein bisschen... dann leise sein, Karin kommt - Licht an, wir singen Happy Birthday und Karin freut sich. Es gibt gute Musik und wir tanzen. Die Stimmung ist klasse, alle kichern und giggeln rum, immer darauf bedacht, sich gegenüber Karin nicht zu verraten.

Es ist kurz nach 23.00 Uhr, dass Licht geht auf einmal aus, nur zwei Wandstrahler bleiben an.
Da steht eine ziemlich große Gestalt mit weißem Satinmantel und undefinierbaren, seltsam anmutenden Tüchern um den Kopf gewickelt. Rockmusik setzt ein. Der Mann tanzt wie ein Verückter - Spagat. Ich rufe innerlich AUA, aber da ist er schon wieder oben und schwups, wieder im Spagat.
Ich setze mich auf einen Stuhl und wippe mit. Der Kerl tanzt spitzenmässig. Da fliegt der Mantel weg. Er legt sich auf den Boden und robbt Richtung Geburtstagskind. Karin weiss gar nicht so richtig, was sie tun soll - und bekommt die Füsse geküsst. Er schnappt sie und beiden tanzen dann erstmal durch das Wohnzimmer.
Ich fühle mich recht sicher auf meinem Stuhl und wähne mich in Sicherheit. Weit gefehlt... Pustekuchen.
Mann kommt und entfaltet erst mal meine "dämlich" gefalteten Beine... setzt sich auf meinen Schoss und ich darf ihm das Hemd öffnen ausziehen. Er fühlt sich gut an und riecht gut. Er legt mir seine Hände auf seinen noch bekleideteten Po. Knackig.
Der Typ war gut trainiert, aber kein so Fuzzi aus der Muckibude...
Die stehenden Mädels bekamen die Füsse geküsst, "mußten" Muskeln fühlen *ggg*. Gelächter ohne Ende.
Nach der Schiesser-Doppelripp-Boxershorts kommt ein wenig wärmender Nietentanga zum Vorschein. "Ob der bequem ist?" schiesst mir durch den Kopf, aber der arme Mann muss ihn ja nicht mehr lange tragen. Karin löst die eine Seite des Slips, er die andere und schwups - er ist nackt. 1 Sekunde, 2 Sekunden - dann nimmt er Karins Hand und bedeckt sich.
Tosender Beifall von 11 Frauen - die Show war einfach klasse. Er entschwindet zum Anziehen.
Das Geburtstagskind ist durchgeschwitzt und ist nur noch am lachen.
Es war eine super Show: Aber es wirkte nicht primitiv oder ordinär bzw. vulgär. Der Mann ist Tänzer und das hat man während der ganzen Vorführung gesehen. Er hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung, keinen übermässig athletischen Körper, wäre es anmassend "normal" zu sagen?

Der nackte Moment war der kürzeste und das war gut so. Der Mann hatte so klasse getanzt - mir hätte es bis zum Tanga völlig gereicht. Zu mal ich ja auch weiß, wie ein Mann aussieht.

Die Musik war absolut super abgestimmt und der Kerl hatte seinen Tanz dazu perfekt arrangiert.

Ich fand die Vorführung gut - sie hatte nichts schmuddeliges und auch nichts sexistisches. Es war der erste Männerstrip, den ich gesehen habe. Ich dachte immer, es wäre eine "Spur schmutzig" - aber ganz im Gegenteil, es war schön anzusehen.

Auch dachte ich im Vorfeld an giggelnde kreischende Weiber, die sich an den Mann ranschmeissen. Absoluter Quatsch - wir alle hatten unseren Spaß. Auch Jens, dem Stripper, der nachher noch eine gute Stunde mit uns erzählte, hat es Spaß gemacht.
Und über seinen Stundenlohn kann er sich auch nicht beschweren *ggg*

Viele Grüße
Sani am 06.08.2000

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite