Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Kleine Sünden...

Hallo! - Ich habe eine Geschichte, die man vielleicht "KLEINE SÜNDEN BESTRAFT DER LIEBE GOTT SOFORT" betiteln könnte....
Bis vor 2 Jahren war ich (insgesamt 20 1/2 Jahre) bei einer japanischen Firma in Wien beschäftigt. Der vorletzte (japanische) Chef, den wir dort hatten, war ein richtiges Ekel - was man halt so im wahrsten Sinne des Wortes darunter versteht. Launisch / Mobbing / ungerecht / zickig / laut , usw. Alle Angestellten des Büros wünschten ihm daher täglich sozusagen "alles Gute" ("...möge dir passieren, was du uns ständig antust...").

Der Herr ist seit einigen Jahren wieder in Japan und nun kam mir folgende Geschichte zu
Ohren:
Inzwischen zuständig für die Länder Philippinen / Indonesien führte eben dieser "nette" Chef eine Delegation nach Manila. Während eines Abendessens wurde er von einer Philippina angesprochen und bald darauf verließen beide den Speisesaal. Von diesem Moment an wurde er zwei Tage lang nicht mehr gesehen. Seine Delegation saß verwaist in Manila herum und die Zentrale der japanischen Firma wurde "sehr nervös".
Nach zwei Tagen fand man dann den Herrn wieder .....: Auf den Straßen der Hauptstadt
.... IN UNTERHOSEN.

Was ich damit sagen möchte ist, daß man keinem Menschen - und sei er noch so schlimm - wirklich Böses wünschen soll (Krankheit oder sonstigen körperlichen Schaden) - aber
das, was diesem Mann passiert ist ist GENAU DIE RICHTIGE STRAFE für die vielen
Jahre, in denen er uns gepiesakt hat.

Liebe Grüße
Sissy aus Wien am 29.10.98


wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite