Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Öffnungszeiten

Hallo Hausfrauen,
findet ihr die neuen Öffnungszeiten auch so toll?
Mittwoch`s bin ich immer mit dem Auto unterwegs (sonst kann ich zu Fuss viel machen), da ich Junior 1 vom Voltigieren holen muß, was wir auch pünktlich um 18.00 Uhr taten. Da meine Kinder eher spät ins Bett gehen um dann früher aufzustehen ist ein bischen Abendprogramm immer ganz gut, so bot sich das Bremsen am Supermarkt quasi an. Parkte in der Nähe der Einkaufswagen um mir solch einen gleich zu holen um dann im Kindereinsatz unser Baby zu plazieren, Luka wollte direkt in den Wagen und Garvin zog es mal wieder vor unten hineinzukriechen. Ich schob also dieses Gefährt Richtung Eingangstür um dann auch fast auf dieselbige draufzuknallen da sie sich nicht automatisch öffnete. Sie öffnete sich an diesem Abend überhaupt nicht mehr, es war mittlerweile 18.17 und dieser Supermarkt schliesst um 18.00 Uhr.
Samstag ein hektischer Morgen da zwei Kinder ziemlich krank, also noch rasch mit dem Auto los zum Einkaufen um Zeit zu sparen (Ohne Kinder). Schnell zur Apotheke um das Viburcol Depot zu füllen, verschlosssene Türen, sie schliessen um 12.30 Uhr. Gottseidank gibt es Notdienste, leider ist unser Stadtteil nicht dran, aber immerhin hat eine offen. Nun aber hurtig in den Supermarkt damit die lieben Kleinen nicht verhungern, sieht alles etwas leer aus und der Schein trog auch nicht, besagter Supermarkt war zu, er schloss seine Pforten bereits um 12.30 Uhr und es war 12.55 Uhr.
Nein, wir leben nicht auf einen kleinen romantischen Dorf sondern in einer Kleinstadt mit 60 000 Einwohnern, nein ich habe keinen Schreikrampf bekommen, es hätte ja doch niemand gehört.
Carepakete sind nicht notwendig, ich habe dann noch ein offenes Einkaufs- zentrum gefunden und mir an der Käse- und Brottheke die Beine in den Bauch gestanden, immer wenn ich es eilig habe wird:
  • a) gerade jemand eingelernt
  • b) es ist eine Aushilfe zugange die überhaupt keine Ahnung hat
  • c) die Verkäuferin ist ein phlegmatischer Typ
ich hatte heute das Vergnügen mit Typ c, aber ich musste ja dankbar sein überhaupt noch etwas Einkaufen zu dürfen....
Vielleicht demnächst mehr.
Allen noch einen schönen Tag Michaela am 20.09.1997


wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite