Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Weiberecke -> Leberrezepte

Gudrun hasst Leber

 

Link zur Schreibstube

 

Leberrezepte

ach, wie schön, dass die Leberrezepte bei dreien verharren, was für meinen Geschmack immer noch drei zu viel sind.
Jetzt begreif ich auch, warum Du eine Vegetarier-Tochter hast.

Ich war auch solch Pflänzchen, hab das aber, ich war noch sehr klein, an Muskelgewebe festgemacht, vermutlich weil es oft Kurzgebratenes gab.

Ich aß also Herz, Nieren und Leber, vom Schinken nur das Weiße, vom Schweinefleisch nur das wabbelige Fett.
Meine Mutter log mir zur Bekräftigung vor, Herz, Leber und Nieren wüchsen am Baum.

Solche Lüge kann natürlich nicht auf Dauer bestehen und es kam, wie es kommen musste.
Meine Mutter verlor von jetzt auf gleich ihren Status als Doktor Allwissend und meine Welt war ebenso von jetzt auf gleich kalt und herzlos.

Innereien haben seither für mich Ekelpotent(oder neudeutsch z)ial.
Der überwiegende Teil der Nachkriegskinder ist mit Innereien gequält worden und man hat den Armen mit Gewalt den Kommafehler Spinat eingetrichtert, auf dass das Blut hart werde.

Weil Innereien der Wohlstandskrankheit Gicht förderlich sind, hoffe ich denn, dass sich dieses Thema der Ernährung von selbst erledigt.

Nix für ungut und wenn Dir Leber schmeckt, iss sie ruhig.
Ich empfehle dazu Pfifferlinge aus der Ukraine.

Beste Grüße von
Gudrun am 08.01.12

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite