Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Mein Abend mit Paul!

Eine Freundin von mir hatte zu einem so genannten "Dildo Abend" geladen.
Ich musste erst einmal herzlich lachen, als ich die Einladung von ihr bekam. Da wir aber alle in unserem Freundeskreis sehr aufgeschlossen und ungezwungen mit solchen Themen umgehen, habe ich natürlich sofort zugesagt, wie alle anderen Freundinnen auch.

Es wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass es für uns alle wohl entspannter ist, wenn wir unsere Männer daheim lassen.
Wie wir im nachhinein festgestellt haben, war das genau die richtige Entscheidung.

Prinzipiell kann man das ganze mit einem Tuppa Abend vergleichen, nur halt mit Vibratoren ... aber Gummi bleibt Gummi ;-)

Wir saßen in großer Runde im Wohnzimmer und haben jeden einzelnen mal ausprobiert - nicht so wie ihr jetzt denkt, sondern es wurde teilweise ernsthaft darüber diskutiert wer denn wie anzuwenden ist und wir haben sie an unsere Nasenspitzen und Innenhandflächen gehalten um zu schauen wie es uns gefällt.
Natürlich blieben einige Lacher dabei nicht aus.

Und in etwa nach der Hälfte der vorgeführten Utensilien, die nicht nur an Frau sondern auch an den Mann gebracht werden können, entdeckte ich Paul.
Paul ist süßer, kleiner Dildo, der aussieht wie ein zu groß geratener Regenwurm in einer sündigen roten Farbe.
Ich musste ihn einfach haben, er zog mich mit seinen Blicken förmlich an!

Nachdem wir alle Produkte dann ausführlich besprochen, ausprobiert zum Teil auch geschmeckt hatten, ist jede einzelne von uns mit unserer "Fee" in ein separates Zimmer gegangen (in diesem Fall die Küche) und hat bestellt oder auch eben nicht.
Aber es wurde sehr diskret behandelt falls nicht doch mal jemand etwas nicht bestellen wollte und zu schüchtern sein sollte, es vor den Freundinnen zuzugeben.
Aber wir plauderten natürlich gleich danach weiter und verglichen wer denn was bestellt hat, es ging nämlich niemand von uns mit leeren Händen nach Hause.

Also wenn ihr einen lustigen Abend mit Euren Freundinnen verbringen wollt und solchen "Belustigungen" aufgeschlossen seid, dann kann Euch einen solchen Abend nur ans Herz legen ....

Liebe Grüsse
fingerindernase am 19.06.07

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite