Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Das Duell - langsam wird es spannend :)

Es ging weiter.
Ende Februar hat die Firma Mediabolo, eine Dame, bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mich für die Aufzeichnung der Sendung "Das Duell" vorgeschlagen haben und mich gefragt, ob ich am 16.03 und 17.03.2010 Urlaub nehmen kann.
Ich sollte das mal klären, sie würde dann Mitte nächster Woche wieder anrufen, nachdem die Redakteure vom NDR über den Vorschlag von Mediabolo entschieden haben.

Die Redakteure haben entschieden und ich würde am 16.03.2010 die Aufzeichung mitmachen.
Ich war total gespannt.
Die Sendung läuft in der Staffel, in der ich bin, total anders und zwar werde ich nicht mit einem Promi spielen, sondern mit einem Kandidaten so wie ich einer bin.
Dann kommt noch hinzu, dass, wenn ich die 20.000 Euro gewinnen sollte, ich am 17.03.2010 nochmals spielen darf und dann bis zu 240 000 Euro gewinnen kann.
Das wird mir aber mit Sicherheit nicht gelingen.

Da es eine Aufzeichnung sein wird, weiss ich nicht, wann die Sendung gezeigt wird, aber das werde ich dann ja auch erfahren.

Auf meine Frage, warum sie sich für mich entschieden haben, hat die Anruferin gemeint, dass ich total sympathisch und überzeugend rübergekommen bin und natürlich hat mir auch mein schwäbischer Dialekt geholfen.
Er passt wohl zu mir.

Uschaurischuum am 25.01.10

Wie es begann:
Einladung zum Casting
das Casting

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite