Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Angst vor dem Zahnarzt

 

Herzrasen vor Angst

Mehr zur Angst beim ZahnarztZahnarztgeschichte

Also das ist ja mein Thema!
Ich habe eine Riesenangst vor dem Zahnarzt.
Noch immer habe ich kein Rezept dagegen gefunden.
Dabei ist mein Zahnarzt sehr nett, fürsorglich, vorsichtig und sehr einfühlsam.
Aber trotzdem habe ich ich immer Angstschweiß, kalte feuchte Hände, muss bestimmt 20x zur Toilette und habe Herzrasen.
Treu und brav wie ich bin, setze ich mich artig auf den Zahnarztstuhl und mache meinen Mund auf.
Wenn er dann fertig ist, sage ich immer: "war ja gar nicht schlimm"!
.........bis ich das nächste Mal wieder hin muß!!!!

Liebe Grüße,
Yaris am 24.02.09

...ach übrigends..... seit heute abens habe ich herzrasen feuchte kalte Hände usw. morgen Abend muß ich nämlich hin!!!!

Nachtrag:

....wieder mal nicht schlimm!
Habe sogar die Behandlung ohne Spritze machen lassen. Der Zahnarzt ist einfach nur spitze .... nur ich habe eben immer wieder die Angst!

mehr Angst vorm Zahnarzt ...

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite