Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

Lucylenas Milchschäumer

Ich liebe Kaffee mit geschäumter Milch.
Voller Freude hab ich dann im Prospekt unseres Discounters hier einen Milchschäumer entdeckt.
Nicht so ein Quirl sondern einen richtigen Schäumer.
Hingefahren und gekauft.
So - die Milch muss man zuerst in der Mikrowelle warmmachen - dann wird sie aufgeschäumt, was aber ziemlich lange dauert.
Der Kaffee (aus der Senseomaschine) ist dann inzwischen kalt- bis die Milch schaumig wird.
Mache ich zuerst den Schaum - und dann den Kaffee, fällt der aber inzwischen wieder zusammen.
Jetzt trinke ich meinen Kaffee wieder ohne Schaum - seufz und das Ding steht relativ nutzlos im Küchenschrank.
(zum Wegwerfen konnte ich mich noch nicht durchringen, weil ich immer noch die Hoffnung habe - ich hab bloß den richtigen Dreh nicht raus).

Liebe Grüße
Lucylena am 09.09.08

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite